Sie sind nicht angemeldet.

Teile im Zmod 3 schwarz

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (20. Dezember 2014, 10:43) ist von Roadhunter.

Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich
  • »Daywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Dezember 2014, 01:55

Teile im Zmod 3 schwarz

Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt, habe ich das Problem das im Zmod 3 bei mir einige Teile schwarz sind. Wenn ich die Farbe über den Vertex Mode ändern möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung.

"Defaultpart 02 node has no color in vertex format"

Wie kann ich das Problem beheben und woher kommt das?

Da im moment die schwarzen Teile das nach dem texturieren in Spiel dunkler sind.... ?(

Gruß
Denis

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:43

wenn du glück hat, dann nur das Schwarze teil mit Calculate 1x bearbeiten, wenn das nicht, dann im Vertex Modus alles Makieren und dann noch mal mit

Normals/Uniefies Normals 1x bearbeiten, dann ev noch mit dem daneben, Normals/Projekt Normals out from pivot helper



und dann zuletzt noch mal mit Calculate, jetzt kann es sein, das das Modell kantig aussieht...dann noch mal mit dem Smoothes Verticels so oft bis es runder aussieht ( die kanten)



hoffe das hilft



wenn dem immer noch nicht...dann im Vertex Modus alles Makieren, und Break...dann im Normal Modus Calculate...

mit den Vier Buttons mal so bissle rumbrobieren...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 244 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 878 833 | Hits pro Tag: 46 847,12

Klicks heute: 83 128 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 255 328 | Klicks pro Tag: 155 451,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods