Sie sind nicht angemeldet.

Udo Jürgens Skin

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2015, 17:59) ist von teufelchen1.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:14

Udo Jürgens Skin

Hi,

ich bin kein Skinner und absolut neu bei ETS2, aber ich habe mich mal getraut, einen Skin zumachen.
Bitte aber nicht lachen, er ist sehr sporadisch, also einfach gehalten ... das Thema spricht für sich.

www.mwd.at/ets2/ets2_00005.png

EDIT by GPunkt: Zum Anbieten jeglicher Downloads steh in den Forenregeln alles wissenswerte geschrieben!


teufelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »teufelchen1« (22. Dezember 2014, 21:37)


sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:16

Jeder fängt mal klein an. Schaut doch schon gut aus. :thumbup:

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:16

Good work. Sehr ordentlich, nicht zu vollgepackt und übersichtlich! Würde gerne mehr von dir sehen :)

Natürlich auch R.I.P. Udo Jürgens, wieder musste eine Legende gehen...



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Super-Hopser

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:54

Sieht gut aus

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:51

Hi zusammen,

danke sehr! Würde schon gerne mehr machen, aber dazu habe ich viele Fragen. Wenn man im Txtbmp ein dds ladet, dann ist ja meist so ein Alphakanal mit drin!