Sie sind nicht angemeldet.

Udo Jürgens Skin

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2015, 17:59) ist von teufelchen1.

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:14

Udo Jürgens Skin

Hi,

ich bin kein Skinner und absolut neu bei ETS2, aber ich habe mich mal getraut, einen Skin zumachen.
Bitte aber nicht lachen, er ist sehr sporadisch, also einfach gehalten ... das Thema spricht für sich.

www.mwd.at/ets2/ets2_00005.png

EDIT by GPunkt: Zum Anbieten jeglicher Downloads steh in den Forenregeln alles wissenswerte geschrieben!


teufelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »teufelchen1« (22. Dezember 2014, 21:37)


sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:16

Jeder fängt mal klein an. Schaut doch schon gut aus. :thumbup:

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:16

Good work. Sehr ordentlich, nicht zu vollgepackt und übersichtlich! Würde gerne mehr von dir sehen :)

Natürlich auch R.I.P. Udo Jürgens, wieder musste eine Legende gehen...



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Super-Hopser

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:54

Sieht gut aus

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:51

Hi zusammen,

danke sehr! Würde schon gerne mehr machen, aber dazu habe ich viele Fragen. Wenn man im Txtbmp ein dds ladet, dann ist ja meist so ein Alphakanal mit drin!
Nun, wenn man das Bild so mal anschaut, dann ist es schattiert, also verschiedene helle Grautöne. Die passen ja genau zu dem Alphakanal.
Wenn ich da jetzt umskinnen möchte, zerstöre ich ja die Grautöne vom Bild ansich! Grübel ... Wie macht Ihr denn dass mit den Alphakanälen?
Und wie geht das ganze mit dem ETS2 Studio, welches mir empfohlen wurde?

LG, teufelchen

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Dezember 2014, 11:27

Du ast bei dxtbmp,wenn du dein skin dann geaendert hast,oben in der leiste auch "alpha" stehen,darauf klicken und nach "refresh after alpha" gucken und dann passt deine alpha datei sich deim skin an

LG Lucas

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Super-Hopser, teufelchen1

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:17

Hi,

ist es eigentlich normal, dass die Farben der Trailer und die selben eines Trucks nicht stimmen? Ich möchte gerne für mich einen Trailer machen (fast fertig) und in den selben Farben einen Truck (Majetics). Nun, beim Game dann, wenn ich mir das anschaue, passen die Farben überhaupt nicht überein! Hab zu 100% die selben Farben verwendet. Gibts da etwas zu beachten?


Ach ja, "allen" ein Schönes, Gutes und vorallem Gesundes Neues Jahr!

LG teufelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »teufelchen1« (2. Januar 2015, 11:46)


Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Januar 2015, 12:16

sieht klasse aus dein skin


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Januar 2015, 16:35



ist es eigentlich normal, dass die Farben der Trailer und die selben eines Trucks nicht stimmen? Ich möchte gerne für mich einen Trailer machen (fast fertig) und in den selben Farben einen Truck (Majetics). Nun, beim Game dann, wenn ich mir das anschaue, passen die Farben überhaupt nicht überein! Hab zu 100% die selben Farben verwendet. Gibts da etwas zu beachten?



LKW = glänzend. Auflieger = Matt.
Die Farben stimmen schon überein, nur hat SCS die Trucks ja leider mit so einer komischen Glasur überzogen wodurch diese Extrem glänzen.
Ob Schwarzer oder weißer Lack spielt keine Rolle, glänzt alles gleichermaßen :whistling: . Da hilft nur mühevoll die entsprechenden .mat-files zu bearbeiten.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

teufelchen1

teufelchen1

Sattelzug-Fahrer

  • »teufelchen1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2015, 17:59

Na spitze und das für einen Anfänger! Naja, muss man halt so hinnehmen ... Das mit dem Glänzen wär ja eh gut, ist ja real auch so, wenn nur die Farben passen würden.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine Antwort. Und falls sich jemand fragt ... es ist eine gekaufte Steam Version.

teufelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teufelchen1« (2. Januar 2015, 23:12)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 132 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 402 | Hits pro Tag: 46 796,65

Klicks heute: 118 814 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 457 | Klicks pro Tag: 155 449,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods