Sie sind nicht angemeldet.

Trailer absenken

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (25. Dezember 2014, 12:45) ist von Capelle.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capelle

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 22:39

Trailer absenken

Nabend miteinander :)

Habe meinen Trailer nochmal erweitert, so das er beim abkoppeln den Trailer absenkt
und beim ankoppeln wieder hochfährt..........

Funktioniert ja auch tadellos wie man sehen kann.

Das Problem ist jetzt nur, wenn der Trailer irgendwo steht, sind beide ineinander zu sehen :hmm:
Gibt es dafür auch eine Lösung :?:

Gruß
Detlev


truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 23:31

Ich würde Vieleicht Tippen das bei Stützen hoch und runter was nicht stimmt.Vieleicht ein teil was net passt

Capelle

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 00:08

Ich würde Vieleicht Tippen das bei Stützen hoch und runter was nicht stimmt.Vieleicht ein teil was net passt

Das versteh ich jetzt nicht :hmm:

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 03:08

Er meint bestimmt die Reiter im zmod . Heel up und Heel down . Dort müssen die jeweiligen parts rein . Einmal im angekoppelten Zustand "Fahrniveau".
Und im abgekoppelten Zustand "abgesenkt" .

Capelle

unregistriert

5

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 10:33

Er meint bestimmt die Reiter im zmod . Heel up und Heel down . Dort müssen die jeweiligen parts rein . Einmal im angekoppelten Zustand "Fahrniveau".
Und im abgekoppelten Zustand "abgesenkt" .

So habe ich es ja gemacht.
Aber wenn der Trailer dann zB bei TransiNet steht,
dann sehe ich alle Teile auf einmal.
Das ändert sich erst, wenn ich die Fracht angenommen und angekoppelt habe.

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 10:51

Ganz blöd frag, is das jetzt ETS oder ETS2? ...
Ich glaube mich zu erinnnern dass das in ETS2 (laut Roadhunter), ein generelles Problem ist! Auch an originalen Trailern wird, beim "spawn"/erzeugen an der Verladestelle, brace-on & -off gleichzeitig dargestellt.

Ingo wird sich bestimmt hier zu Wort melden, solbald er den Thread sieht.

Wünsche noch schöne Feiertage!

Stefan

Capelle

unregistriert

7

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 10:55

Hallo Stefan,

weder das eine noch das andere...........ich baue nur für GTS.

Nur keine Hektik, das Problem läuft ja nicht weg *lach

Dir auch schöne Feiertage.....

Gruß
Detlev

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:10

bei GTS sowie auch bei ETS ist es leider so, das wenn der Trailer abholbereit steht, beides Dargestellt wird...aber, wenn man Ankuppelt und wieder Abkuppelt sieht man nur das was soll...Anfangs war es bei ETS2 ja auch so, das im Show Room die Trailer Brce on und off dargestellt wurden...zumindest haben sie es jetzt in ETS2 Showroom geregelt bekommen das nur noch eines abgebildet wird...

wenn du aber beim Angekoppelten zustand noch beide Varianten siehst, dann stimmt da was beim Mod nicht...

frohe Weihnachten
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thunderhawk

Capelle

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:23

bei GTS sowie auch bei ETS ist es leider so, das wenn der Trailer abholbereit steht, beides Dargestellt wird...aber, wenn man Ankuppelt und wieder Abkuppelt sieht man nur das was soll...Anfangs war es bei ETS2 ja auch so, das im Show Room die Trailer Brce on und off dargestellt wurden...zumindest haben sie es jetzt in ETS2 Showroom geregelt bekommen das nur noch eines abgebildet wird...

wenn du aber beim Angekoppelten zustand noch beide Varianten siehst, dann stimmt da was beim Mod nicht...

frohe Weihnachten

Hi Roadhunter,

wie auf den Bildern zu sehen, klappt es wunderbar sobald ich den Trailer einmal angekoppelt habe.
Ich fahre, der Trailer ist hoch........ich koppel ihn ab, der Trailer senkt sich ab.

Nur wenn der Trailer irgendwo abholbereit steht, dann sehe ich alles auf einmal.

Muß ich mich mit dem Fehler abfinden oder den Trailer in einer Position belassen.


Wünsche auch frohe Weihnachten

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 12:00

@ Capelle

das ist leider normal ist in ETS2 mit den Aufliegern von Roadhunter im Spiel bei den Firmen auch so.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 483 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 790 791 | Hits pro Tag: 46 840,4

Klicks heute: 67 895 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 110 801 | Klicks pro Tag: 155 460,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods