Sie sind nicht angemeldet.

Keine Aufträge oder Firmen werden angezeigt

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (30. Dezember 2014, 19:35) ist von Jannick1996.

Jannick1996

Sprinter-Fahrer

  • »Jannick1996« ist männlich
  • »Jannick1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:23

Habe ALLLE Mod´s drausen und haben mehrmals nun Gefahren und Geschlafen, aber weiterhin keine Angebote.

Bin nun leider auch weiterhin "Frachtlos".

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:36

Dann habe ich leider keine Lösung mehr für dich parat... Entweder ist dein Spielstand schrott, oder ein Mod den du vorher drin hattest blockiert den Frachtmarkt... anders kann ich es nicht erklären.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:37

Hast du die Mods im Spiel nur deaktiviert oder auch aus dem Mod-Ordner entfernt? Soweit ich weiß, greift das Spiel immernoch auf die Mods zu, wenn sie sich im Mod-Ordner befinden, auch wenn sie deaktiviert sind.

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Jannick1996

Sprinter-Fahrer

  • »Jannick1996« ist männlich
  • »Jannick1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:43

Erstmal danke Silver Saphir für deine Bemühungen ;)

Ich habe alle Deaktiviert und dann restlos aus dem Mod-Ordner genommen. Sowas hat ich seit ich ETS spiele noch nie :hmm:

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:19

Hi,

ich hatte nach dem Patch auf 1.15.1.1s den selben Fehler. Es wurden keine Frachten mehr vom Spiel erzeugt. Im Forum von SCS war folgende Lösung zu finden.

Spoiler Spoiler



"If there are no cargoes available because of error at the time when the game forcibly resets the economy (e.g. because of patch), they will be missing until they are regenerated by the game. Either naturally by advancing the game time (e.g. driving and resting) or by forcing explicit reset.

To force explicit reset:
  • Open per-profile the config.cfg and set g_force_economy_reset to 1
  • Start the game and load the profile. This should show message that the economy was reset. The jobs should be now available.
  • Exit the game and set g_force_economy_reset back to 0.
  • Start the game and load the profile.


Und das ganze auf Deutsch

Spoiler Spoiler


Wenn keine Frachten mehr im Spiel verfügbar sind, zum Beispiel wenn das Spiel gezwungen wurde durch einen Patch den Frachtmarkt zu resetten, dann bleiben die Frachten verschwunden bis diese vom Spiel neu generiert oder der Frachtmarkt per Hand zurückgesetzt wurde. Dies geschieht normalerweise indem man Spielzeit vergehen lässt (zum Beispiel durch fahren und ausruhen) oder den Reset eben per Hand ausführt.

Um den Frachtmarkt per Hand zu resetten geht man wie folgt vor:
  • Öffne die config.cfg des jeweiligen Profils und setze den Parameter "set g_force_economy_reset" auf 1
  • Das Spiel starten und das Profil laden. Es sollte die Nachricht kommen, das der Frachtmarkt resettet wurde. Die Frachten sollten nun verfügbar sein.
  • Verlasse das Spiel und stelle den Parameter "set g_force_economy_reset" wieder auf 0.
  • Starte das Spiel und lade das Profil.


Die config.cfg des jeweiligen Profils findet man unter C:\Users\Hier steht Euer Name\Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles

In diesem Sinne
Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fluckinger0, Silver Saphir, thunderhawk

Jannick1996

Sprinter-Fahrer

  • »Jannick1996« ist männlich
  • »Jannick1996« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:35

Super vielen Dank, läuft wieder 1A :thumbup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 946 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 714 743 | Hits pro Tag: 46 830,44

Klicks heute: 121 939 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 996 437 | Klicks pro Tag: 155 456,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods