Sie sind nicht angemeldet.

Nur Datei Löschen oder ZMod pflicht?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (2. Januar 2015, 19:58) ist von °!DaF!°.

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:27

Nur Datei Löschen oder ZMod pflicht?

Hallo, :)

Wie auf dem Bild zu sehen stört der Aufkleber muss ich dazu nur eine Datei im Mod Ordner löschen oder benötige ich den Blender/ZMod3?


Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 00:35

Du solltest mal im Ordner "Badges" nachschauen ob du nicht solch eine "LT" Datei finden solltest. Leider kann ich dir jetzt nicht sagen wo genau der Ordner liegt. Dürfte aber unter Unit oder vehicle sein... Wenn ich morgen am PC bin kann ich dir genauer helfen.

Edit: Also, der Ordner badges liegt hier: vehicle\truck\upgrade\badges

Falls du so einen Ordner haben solltest, schau noch ob sich dort wie gesagt eine "LT" Datei finden lässt.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Saphir« (2. Januar 2015, 15:26)


DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 16:53

Wenn der Aufkleber nur ne einfache Textur ist, sollte es doch reichen diese komplett transparent "einzufärben", damit ist der Aufkleber zwar immernoch vorhanden, aber Ingame nichtmehr sichtbar. Allerdings weiß ich nicht wie der Mod vond er Strukttur aufegabut ist, deswegen ist das nru ein Schuss ins Blaue.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2015, 19:58

Also denn Ordner habe ich nirgends gefunden . :/

Und zum Umlackieren ist auch blöde, da ich ja was gerne vorne drauf schreiben würde und der daher stört :(

Trotzdem schon mal danke! :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 806 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 076 | Hits pro Tag: 46 796,07

Klicks heute: 115 150 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 793 | Klicks pro Tag: 155 449,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods