Sie sind nicht angemeldet.

Marcels Schrauberhalle

Antworten im Thema: 952 » Der letzte Beitrag (9. März 2020, 00:58) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man-Kutscher

Gigaline-Fahrer

  • »Man-Kutscher« ist männlich
  • »Man-Kutscher« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 507

Wohnort: Delmenhorst

Danksagungen: 9633

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 6. September 2011, 20:50

Schicker Volvo :thumbup: Aber ich finde, der Rammschutz würde besser passen, wenn du den oberen Teil etwas weiter runterziehst, also quasi nach unten "verlängern". Und die Wimpel in der Scheibe würde ich etwas kleiner machen. Ist meine persönliche Meinung ;) Ansonsten gefällt er mir sehr. Steh ja auch auf ältere Modelle :)
MfG


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. September 2011, 11:49

so bevor ich den volvo weiter machen werd ich erstmal mein scania fertigmachen

heute zeige ich euch das neue heck hab erst die linken blinker und die rückfahrlichter drann sind alles leds




so werde im laufe des tages noch weitere bilder reinstellen



so hab das nochmal überarbeitet

hab jetzt ne andere stoßstange und and stat 2 reihen nur eine reihe lichter sieht denk ich mal besser aus
hier das ergebniss

MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (7. September 2011, 11:49)


Benni71086

Gliederzug-Fahrer

  • »Benni71086« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. September 2011, 12:11

Benni71086

sehr schick geworden

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 7. September 2011, 21:33

ok also das mit den leds sah besch.... aus deshalb hab ich jetzt wieder die normalen lichter dran aber wieder bissl verändert

hier das ergebniss







hoffe es gefällt euch
MFG MAN Marcel



MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. September 2011, 22:08

waum sind die falsch ???
wen ja bitte sagen dann würd das geändert
MFG MAN Marcel



MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. September 2011, 10:53

Mercedes NG 1632

so erstmal will ich Micha-BF3 danken das er mir an den scania gelbes glass gemacht hatt da ich zu blöd dafür war :crazy:

hier mein bild von meinem scania er ist nun endgültig fertig



so und nun mein neues projekt der Mercedes NG 1632 von Franz Meersdonk aus den filem von auf Achse
hab erstmal mit den trailer begonnen der ist zu 70%fertig hier mal das erste bild



natürlich sind wieder kritik und verbesserungsvorschläge sehr erwünscht

und ich bitte euch wer bilder von dem Mercedes oder trailer hatt diese bitte zu posten das ich genung bilder habe um den mercedes orginal getreu nachzubauen

edit::hab mich jetzt mal dem mercedes selbst gewidmet hab erstmal ein ungefähr ähnliche fahrer haus gesucht und hab es daruf gemacht

ich muss natürlich alles noch anpassen und so weiter aber hier mal das erste bild vom mercedes



hoffe ich schaff das den irgendwann mal fertig zu bekommen ist auf jeden fall noch ne menge an arbeit
MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (12. September 2011, 10:53)


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. September 2011, 12:56

der Scania ist schick geworden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und zu blöd dazu, sagt man nicht ..., man kann nicht immer alles können, auch ich habe ja hin und wieder meine Probleme und erhalte hier
im Forum Hilfe von diversen netten Leuten :thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

48

Montag, 12. September 2011, 16:25

jo danke micha aber da war ich echt zu ...


edit:: so hab erstmal alles was noch nicht am richtigen platz ist gelöscht und so sieht er bis jetzt aus morgen kommen neue bilder







nicht wundern warum der innenraum durchsichtig ist hab wie oben schon gesagt alles gelöscht was noch nicht am platz ist
MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (12. September 2011, 16:25) aus folgendem Grund: erweiterung


Teddybaer

unregistriert

49

Montag, 12. September 2011, 18:13

Da liegt noch viel Arbeit vor Dir :D :whistling: Ans Orginal kommt der kaum heran,schon allein weil das NG-Modell noch keine "verdunkelten Schlafkabinenfenster" hatte.Damals waren es normale Scheiben,die verdunkelt wurden durch eine meist braune Gardine ;) Erst beim SK-Modell wurde die Scheibe der Schlafkabine durch eine aufgeklebte Folie verdunkelt(regulär nur auf der Fahrerseite),weil sich je nach Modellaustatattung,dort dahinter ein kleiner Schrank verbarg(so war es zumindest bei meinem Vater der den Sk als 1648 fuhr und als 2648,jeweils in der Hochdachausführung,der 1648 al SZM und der 2648 als Kühlkofferzug).Davor gab es nur Glas + Gardinen für die Heckfenster an den Seiten 8)

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. September 2011, 10:07

also gut mit dem NG hab ich mich übernommen um den zu bauen muss ich noch einiges lernen deswegen hab ich da projekt abgebrochen hab aber wieder ein neues angefangen und zwar den scania 143m von vlasta den wos im z3d bereich zum dl gibt bis jetzt nur farblich geändert



kritik und verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht
MFG MAN Marcel



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Marcels Schrauberhalle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 904 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 842 556 | Hits pro Tag: 46 886,14

Klicks heute: 29 208 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 232 542 | Klicks pro Tag: 155 324,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods