Sie sind nicht angemeldet.

Marcels Schrauberhalle

Antworten im Thema: 952 » Der letzte Beitrag (9. März 2020, 00:58) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

621

Freitag, 28. Dezember 2012, 05:09

danke danke

das tagfahrlicht lass ich in den kleinen lufteinlässen gefällt mir besser als wens unten ist


so hab mal an der hood weitergefummelt

funk gerät leuchtet endlich ordentlich und ich hab mir nochn leuchtschild für meinen motortunel gebaut habs nur mal dahin gemovet weil ich erst noch den kamera winkel ändern muss





MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (28. Dezember 2012, 05:09)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Man-Kutscher, Meas, Niggy, Scania3008, SGT. Sagara, stani, Trucker96, v8Scaniav8

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

622

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:24

ouh da bin ih mal gespannt wie des später aufem tunnel aussieht, siht bis jetzt gut aus, würde das tagfahrlicht auch da oben lassen und im originalen ist es auch da oben :thumbup: bin gespannt auf mehr
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Teddybär1/4

unregistriert

623

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:02

WOW richtig geiles interior!!!!

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Teddybär1/4

unregistriert

625

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:23

sieht richtig geil aus ;)

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

626

Samstag, 29. Dezember 2012, 23:05

danke freut mich immer wieder wens gut ankommt


hab mir mal nen digi tacho gebastelt




MFG MAN Marcel



Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Black Gamer, DjBenz, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, leandro, Meas, Niggy, Scania3008, SCANIA730, stani, thunderhawk, Trucker96, v8Scaniav8

627

Sonntag, 30. Dezember 2012, 09:38

coool 8o

aber wo sind die spiegel ?

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

628

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:53

die wurden geklaut xDD ne spaß wen man die spiegel einschaltet sind se schon da so aber ned muss ich auch noch ändern
MFG MAN Marcel



MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MAN Marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 1. Januar 2013, 02:19

erstmal ein frohes neues

Nummer1 ist fertig bis auf die seitlichen posilampen






edit:::: posilampen sind auch fertig


sollte noch jemand einen schmitztrailer als mod haben wollen dann schik mir eine pn will ein schmitztrailer pack machen 6verschiedene trailer habe ich schon dafür
MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (1. Januar 2013, 02:19)


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Marcels Schrauberhalle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 946 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 608 384 | Hits pro Tag: 46 868,42

Klicks heute: 112 738 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 754 974 | Klicks pro Tag: 155 328,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods