Sie sind nicht angemeldet.

Problem im MAP EDITOR und in das Spiel mit einer Neuen Stad von mir

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (9. Januar 2015, 23:29) ist von Bluetruck.

Wintec

Sprinter-Fahrer

  • »Wintec« ist männlich
  • »Wintec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2015, 00:18

Problem im MAP EDITOR und in das Spiel mit einer Neuen Stad von mir

Hallo Zusammen ich haben Zwei Problem mit Der Standart Map die Ich bearbeitet haben soo jetzt kommen wir zu den Ersten Fehler

1) Soo der Erste fehler ist im MAP EDITOR und zwar haben ich einen Neue Stad hinzugefügt ohne probleme.
Wenn ich ne Neue Straße mache mit dem Gehweg steht im MAP EDITOR das er keine Texture gefunden hatt wo ich nur die Standart sachen von SCS nutze und bei denn Standart Städe gibt es für den gehweg eine Texture und in der log steht nichts ob was fehlt oder nicht


2) Zum Zweiten Fehler im teils im MAP EDITOR und IN GAME
Ich habe dort strassen Gebaut und parr Firmen Platziert so wenn ich Im MAP EDITOR zu denn Firmen Gehe lädt er denn Bereich nicht wie Z.b wenn ich Von Hamburg nach Kiel gehe in einen zug den MAP EDITOR
so Jetzt Im GAME ich lade mein Mapp Im Spiel fahre zu der Neuen Stad Wenn ich Rein Fahre ist es Noch Normal aber wenn ich Etwas drin Bin Im der stad ist der Beriech Weg und wenn ich bei einen Bestimmt Punckt bin Sind die Gansen Sachen wieder Sich bar WIE Strassen Firemen ect.

So Jetzt Mein Frage Wie könnte ich Die Problemm Beheben

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2015, 23:29

1. da gibt's unten noch irgendein Auswahlfeld, sidwald texture oder so, da musst du erst eine Textur auswählen
2. Sind irgendwo "cutplanes" verbaut? Gelbe Linien (im Editor) die bewirken, dass Objekte dahinter inGame nicht sichtbar sind.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 947 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 838 536 | Hits pro Tag: 46 843,01

Klicks heute: 21 537 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 193 737 | Klicks pro Tag: 155 453,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods