UPDATE für alle die es interessiert !
Vor kurzem ist die "Brazil Map 0.1.9 erschienen"
Die ist - nicht nur riesengross, sondern ein LOHNENDER MOD !!!
Will mal bissel die Werbetrommel rühren!!!
Wer auf der TSM 5.4 ( v 1.16 ) fährt, der sollte die Brazil Map allerdings als letzten Mod laden ( d.h. umbenennen, vorn ranschreiben zzzzz)
dann läuft so weit wie ich bisher alles getestet habe, das Ding recht mackenfrei.
Ihr erhaltet dadurch ein riesiges Brasilien Gebiet hinzu mit zahlreichen Städten, vielen herausfordernden Bergen und ähmlichm.
Allerdings bringt die Braz Map eure Gänge durcheinander, ihr habt dann auf jedem Truck 18 Gänge
das ist nötig, sonst kommt ihr nicht mehr die Berge auf der Brazil hoch.
WICHTIG:
das RoMapAddon läuft NICHT mehr mit der TSM 5.4
erstens ist es nötig, viele ZZZ vorn ranzuschreiben, ihr müsst also auch das NACH der TSM laden, sonst
ist die Verbindung zu den Orten von der TSM überbügelt.
dafür aber, setzt sich das Ro Map Addon, über Griechenland (Da wo TSM romanien hingepfeffert hat) hinweg
somit gehen Euch die Strassenverbindungen rechts neben Italien, runter nach Griechenland verloren.
2 Städte sind dadurch nicht mehr erreichbar, da keine Verbindungsstrasse
der Punkt ist, nun liegt es bei jedem selber ob er die Städte mitnimmt oder nicht.
Denkt aber dran: wenn die Strasse fehlt, müsst Ihr den Hafen in Griechenland benutzen
das sind nicht nur riesige Umwege, sondern teils ist es ne Fahrt quer durch Europa, Ihr werdet also so mit der Lieferzeit
nicht auskommen
wir schlussfolgern:
das RoMapAddon muss entweder überarbeitet werden
oder ist nicht nutzbar.
würde den Macher ja gern kontaktieren, aber ich habe nirgens gefunden wo oder wie.
EDIT: RomapAddon ist gar nicht kompatibel
Zerstört auf der Anbindung TSM unter anderem auch die Verbindung Hamurg / Rostock / Kiel.
d.h. - Romap addon könnt ihr knicken
kompatibel sind nach wie vor:
TSM * Russmap
und wenn ihr sie zuletzt ladet - Brazil Map
ABER: Brazil map ändert 2 Dinge:
1. Gangschaltung (damit muss man leben können, habt dann 18 Gänge / Truck., uid 1S 1R 2S 2R usw.)
und
2. Übernachtungszeiten. "Fahrzeit" wird von 10 Stunden auf 16 Stunden erhöht nach Ruhepause
hat eigentlich mehr Logik, aber - das ist Geschmackssache ob es euch so passt.
ansonsten gehen die 3 karten, und ihr habt noch mal locker 4000 Km mehr mit brazilien, ausserdem
ist die map absolut lohnenswert
riesige Städte,
mega extreme berge
es lohnt einfach nur, noch nie sone Abhänge gesehen, wahnsinn.
Edit by boxcar: Beiträge zusammen gefügt
Und ein Pferdefuß:
ich schätze die Brazil Map, hat wohl "Extrem Economy" oder etwas vergleichbares drin.
da sind u.A: nun mittlerweile (ganz Europaweit, also auf allen gebieten) Frachtpreise jenseits der 2.00 Euro Grenze
das billigste was ich gesehen habe - 1,83 Euro / Km für eie Strecke incl. Special Ability + 1800 Km
das sind dann so 5000 euro
ist n bissel arg wenig, ich weiss noch nicht ob ich die Brazil d.h. aktiviert lasse, die Frachtpreise stehen entgegen jeder Logik
so kommste (bei mir kein problem, habe genug geld auf der Spedition, und genug trucks) theoretisch wenn du bei 0 anfängst
nie zu nem Truck
was sich die Jungs dabei gedacht haben, weis keiner.