Sie sind nicht angemeldet.

Tag / Nacht

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2015, 00:35) ist von systematic.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capelle

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:50

Tag / Nacht

Hallo miteinander :)

Habe es jetzt gewagt seit gestern Abend auch mal ETS2 anzutesten ;)

Aber irgendwie habe ich noch nicht viel von dem Game gesehen. 8o

Habe jetzt in 15 Std Spielzeit etwas über 11.000 km abgerissen.

Aaaaaaaaaaber von den 11.000 km bin ich ca 10.000 km nur bei Nacht, Regen & Nebel gefahren :dash:

Glaube so werden ETS2 und ich doch keine Freunde.

Ist das normal oder nur bei mir so???????

Iceman684

Sattelzug-Fahrer

  • »Iceman684« ist männlich

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:52

Die Regenwahrscheinlichkeit kannst du in den Optionen regulieren.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:55

In den Optionen kannst du zb Regen komplett runter Regeln dann haste fein Wetter^^

Nachts fahren..hm..fährst du mit müdigkeit?:D

Ich fahre 24/7 durch dann fährst auch am tage :P
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


PAULEBAER1979

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Februar 2015, 17:56

Regenwahrscheinlichkeit etwas reduzieren und schon hast du besseres Wetter. Dann weiter oben im gleichen Menü die Müdigskeitsimulation ausschalten und du kannst deine Pausenzeiten selber definieren. So kommst du auch mal tagsüber auf die Piste.

Capelle

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Februar 2015, 18:10

Danke euch, habe es um mal umgestellt und werde es testen.......muss ja noch a bissi fahren damit ich meinen Scania bekomme :thumbsup:

Achso, und Ruhepause musste ich bisher noch keine einlegen obwohl es aktiviert war.

Na dann teste ich jetzt mal die nächsten 1000er ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2015, 21:50

Wenn du in der Konsole

Quellcode

1
g_set_time XX


eingibst, wobei XX für die Uhrzeit steht (in h), springt die Uhrzeit dorthin. Allerdings wirst du auch um diesen Betrag müde, es ist also als wenn du die ganze Zeit stehen und warten würdest ;)

Mehr Konsolenkommandos findest du wenn du nach "ETS2 console commands" suchst, im SCS-Forum hat Cadde da einige interessante Dinge aufgelistet...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Capelle

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:16

Hmmmmmmmm ich glaube wir reden irgendwie aneiander vorbei ?(

Ich habe jetzt 70 Aufträge abgeschlossen..........somit bin ich jetzt in Level 25 und konnte mir den großen Scania kaufen :thumbsup:

Das Problem ist, das ca 60 von den 70 Touren immer abends begannen.........also fuhr ich immer die ganze Nacht im dunkeln :dash:

Die restlichen 10 Fahrten hatte ich dann tagsüber und habe auch mal was von der Landschaft gesehen :pillepalle:

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2015, 23:51

Leg doch nach einer Tour eine Pause ein und beginn die nächste morgens?

PAULEBAER1979

unregistriert

9

Donnerstag, 5. Februar 2015, 06:57

Das Problem ist, das ca 60 von den 70 Touren immer abends begannen.........also fuhr ich immer die ganze Nacht im dunkeln :dash:


Ist ja auch logisch, wenn du nicht mit deinem eigenen Truck unterwegs bist. Du stellst am frühen Morgen den Truck samt Trailer beim Kunden auf den Hof und das Spiel schickt dich umgehend in die Koje, bevor du den nächsten Job machen kannst. Mit deinem eigenen Truck hast du da mehr Einfluß. Alternativ hättest du ja die dunkle Nacht etwas mit den Scheinwerfern erhellen können 8)

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Februar 2015, 19:06

Nachtfahrt

Danke für den Tipp mit den Scheinwerfern !!! das versuche ich auch mal. ;) ;) ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 38 434 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 668 231 | Hits pro Tag: 46 824,76

Klicks heute: 52 866 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 927 364 | Klicks pro Tag: 155 455,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods