Sie sind nicht angemeldet.

Spiegel im interior funktioniert nicht richtig [ETS2,ZMOD3]

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. Februar 2015, 12:28) ist von the_bosshoss91.

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 08:56

Spiegel im interior funktioniert nicht richtig [ETS2,ZMOD3]

Guten morgen allerseits,

hab mal wieder etwas am F2000 für Ets2 gebastelt,
und nunja der rechte Spiegel funktioniert zwar grundlegend, allerdings erst wenn man die kamera etwas weiter nach rechts dreht.
D.h. ist derspiegel nur knapp im bild sehe ich ein standbild von der position wo er das letzte mal funktionierte, dreh ich die maus nun weiter richtung beifahrer sehe ich alles korrekt.

Weiss einer evtl. was das sein könnte ?
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2015, 20:56

Das Problem haben anscheinend viele selbst Roadhunter hat das Problem mit dem Grand Cheerokee mit den Spiegeln.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2015, 21:19

Ich habe festgestellt,dass es funktioniert,wenn man einen flare im Zmod passend drehet oder positioniert und dann exportiert.
Danach wenn nötig den nächsten flare bearbeiten und wieder exportieren.
Ist sehr lästig,aber so lassen sich die Spiegelflares ( max 6 ) alle bearbeiten und abändern.

Fehler treten auf,wenn mehr als ein Spiegelflare bearbeitet und dann exportiert wird.
Es werden dann nicht alle Änderungen angenommen und/oder andere Spiegelflares ändern sich in position oder Richtung unbeabsichtigt.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2015, 11:16

wie genau meinst du das mit den Spiegelflares, im model.pmg vom interiorhab ich nur texturen verbaut. z.B. far_s_mirror.dds. da die spiegel in der cab_base des trucks fest montiert sind und keinen eigenständigen anbaupunkt haben.
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:14

gemeint ist die jeweilige mirror.pmd
dort sind die Spiegelflares gesetzt und entsprechend ausgerichtet.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich
  • »the_bosshoss91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Februar 2015, 12:28

vielen dank Schlemil hat funktioniert ^^
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 047 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 317 | Hits pro Tag: 46 788,39

Klicks heute: 37 837 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 480 | Klicks pro Tag: 155 445,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods