Sie sind nicht angemeldet.

LKW 6 Achsen

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (7. Februar 2015, 19:49) ist von Schlemil.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania 1000

Sprinter-Fahrer

  • »Scania 1000« ist männlich
  • »Scania 1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: GR

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Februar 2015, 22:33

Entschuldigt, daß ich jetzt erst reagiere. War unterwegs.

Bei Gorli am Text/Bild vom 14.01l13 9:33

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. Februar 2015, 22:39

Ein Link wäre evtl. für alle etwas einfacher. Ich weiß zumindest gerade nicht wo du meinst und habe auch nicht die Zeit das jetzt zu suchen.

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

Scania 1000

Sprinter-Fahrer

  • »Scania 1000« ist männlich
  • »Scania 1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: GR

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Februar 2015, 00:55

Es ist ein Scania P124G-470. Den gibt es wahrscheinlich nicht als mod. Ich habe ja keine Ahnung, aber vieleicht könnte sich einer dran machen.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Februar 2015, 01:26

Hier wird keiner extra ein Mod bauen.

Solche anfragen sind auch verboten ;).

Nehm einfach nen mod wo es hier oder woanders gibt ^^
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. Februar 2015, 10:26

Also ich hab mir mal die zeit genommen und geguckt.... Der fragliche LKW ist sicher kein 6 Achser sondern maximal nen 4 Achserscania denn nen anderen Scaniamod hatte ich nie in ETS2. Falls es ein originalbild sein soltle wirds das wohl nicht als Mod geben. 6 Achser sind halt einfahc zu speziell und fuer ETS voellig unbrauchbar. faengt ja reell betrachtet shcon bei dne 4 Achsern an da man dort die Sattelplatte nicht verschieben kann wie es eigentlich fuer den flexiblen ETS Gebrauch notwendig waer eund auch in Real gemacht wird.

Ich finde einfach kein Bild vonnem 6 Achser von mir daher muss ich ebenso drum bitten doch mal den Link zu dem Beitrag zu posten was am hilfreichsten ist oder das Bild selber...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. Februar 2015, 14:09

wir hatten schon versucht einen Trailer mit 6achsen laufen zu lassen...aber, es geht nicht...auch wenn man mit den Reifen selber Trickst wie bei ETS und GTS ist die Wheel Engine bei ETS2 jetzt anders...und die Doppelt belegten Reifen werden verschoben angezeigt...und, die Sechste Achse erst gar nicht...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schlemil

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. Februar 2015, 14:31

Also reden wir gar nicht von einem LKW sondern von einem Trailer?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Silver Saphir

Gliederzug-Fahrer

  • »Silver Saphir« ist männlich

Beiträge: 136

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 399

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Februar 2015, 14:38

ich glaube Roadhunter meint, dass man im ETS2 allgemein keine 6 Achsen zum laufen kriegt.



Schaut in meiner Lackierkabine vorbei! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Februar 2015, 19:49

Also es sieht so aus...
5 Achsen sind machbar,allerdings mit gelben Meldungen zur Physiks in der log (die das Game aber nicht zum absturz bringen)
Wenn iwo ein Trailer oder Truck mit mehr als 5 Achsen gezeigt wird,sind es statische Achsen (also fest verbaute im Zmod) eben halt wie Liftachsen am Trailer.
Je nach Blickwinkel fällt es im ersten Moment im Game nicht auf,dass sich Räder an sechster,siebter oder achter Achse nicht bewegen und auf Bildern siehts halt geil aus.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Roadhunter, Silver Saphir, The Griffin

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 061 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 331 | Hits pro Tag: 46 794,01

Klicks heute: 91 693 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 336 | Klicks pro Tag: 155 449,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods