Sie sind nicht angemeldet.

(Frage) Mods welche? Und wo?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (13. Februar 2015, 15:47) ist von influx.

Neeru

Sprinter-Fahrer

  • »Neeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:26

(Frage) Mods welche? Und wo?

Tag bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen mods einzubauen (3Tage)
Nun frage ich mal in die Runde welche Mods man am besten haben muss/sollte und wo ich meine persöhnlichen alniegen runterziehen kann.

- Amatur tischgestell für deko elemte
- deko elemte
- viele anbaumöglichkeiten für lampen

fahre den volvo fh16 und meist funktionieren die mods nicht richtig die ich runterlade (abstürze oder nicht möglichen anbauen)


habe noch eine frage bezüglich der skins. ich habe mir ein paar erstellt und wollte alle zur verfügung haben ohne gleich den mod auszutauschen. bräuchte da hilfe (am besten über ts und teamviewer da ich die anleitung nicht ganz verstehe)
ob sich da jemand finden lässt.


das wars von meiner seite an fragen bis jetzt und wollte nochmal großes lob aussprechen an die die sich zeit nehmen für das modn und es bereit stellen :thumbsup:

schöne grüße
Neeru

pinki

Gliederzug-Fahrer

  • »pinki« ist männlich

Beiträge: 160

Wohnort: Stendal,Sachsen-Anhalt

Danksagungen: 250

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:42

Für deine Modfrage gibt es doch Onkel Goolge. Warum befragste den denn nicht?
Hier mein You Tube Kanal wo täglich immer neue Videos hinzu kommen. Ihr seit alle herzlich wilkommen. 8) https://www.youtube.com/user/pinkiLP97

influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:47

Für denn Volvo würde ich dir denn von Ohaha empfehlen.

Neeru

Sprinter-Fahrer

  • »Neeru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:13

Handy und Internet-Browser... Würgh.
dann halt am pc.


Ich verweise selbst auch immer bei solcher Art von Fragen auf den all Wissenden, daher wäre es ja beschämend wenn ich selbst gleich hier die Com mit so einer frage belästige. ^^

Ich habe nach meinen Jobs (3) nur 1-2std zeit und den rest (was nicht viel ist) verbringe ich mit der Frau. Da ich nun seit Samstag im Internet suche wie wild und weder zum spielen komme noch erfolg vorweisen kann (abgesehen von fehlerhaften [abstürtze des Clients], nicht funktionierenden und nicht gesuchten Mods), habe ich hier nachgefragt. ;)


Danke Influx

@Influx
habe die mods von ohaha gefunden. leider ist nicht für den fh16 dabei. trotzdem danke.

Edit by vandongen: Du kannst binnen 24 Std Deinen Beitrag, wenn kein anderer danach geschrieben hat, selbst bearbeiten. Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Neeru« (12. Februar 2015, 16:42)


influx

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Februar 2015, 15:47

Versuch es doch mal damit. (;

Anbauteile - Mods

Musst mal schauen ob das noch funktioniert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 735 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 667 532 | Hits pro Tag: 46 824,64

Klicks heute: 52 034 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 926 532 | Klicks pro Tag: 155 455,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods