Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Problem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (13. Februar 2015, 20:46) ist von Suchtender.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:31

jetzt ohne Mods sollte die Log bedeutend kleiner sein, bitte posten
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

daveinator44

Sprinter-Fahrer

  • »daveinator44« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:50

Meine Gamelog passt hier garnicht rein.Kann ich die .txt datei irgendwie einfügen?hab ich doch schonmal geschrieben oder...

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:27

Tatsache ist aber, dass deine Log ohne Mods auch viel kleiner sein sollte!

Liebe Grüße kabelaffe007

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:34

Schau dir mal deine Log im groben durch. (bei mehr Interesse: Log lesen - eigentlich gar nicht so schwer.)

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen großen Bereich haben, wo im großen und Ganzen immer das gleiche steht, nur ein paar zahlen anders. Da kannste dann was rauslöschen. oder du teilst (was ich dir empfehle) die log-Datei auf und postest mehrere Antworten, immer mit einem Teil der log (im Spoiler!)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2015, 20:46

Leute leuite * am kopf kratz * als ich hier her kam, hatt ich noch 0 Ahnung wie das Game funzt,
dafür glei auf die Nase gekriegt, mit der Frage nach Mods.

Also tu mal folgendes:

Ordner unter Dokumente auf ( whatscheinlich C\Benutzer(deinname)\Dokumente (oder eigene dokumente je nach win version)\Euro Truck Simulator 2\

darin ist ja die Gamelog.

Lösch die (kannste ohne Probleme machen)

Starte das Spiel anschliessend

Wenn es abgeschmiert ist, kopierst Du die Gamelog hier her.

dann ist sie kürzer, und passt in einen Thread.
Kein problem.

Noch ein Hinweis:
Folgende Chackliste:

1. - DX Diag ausführen. (bei Fragen wie - bitte googlen, gibt 1000 anleitungen=
Dort bitte D3D prüfen.

2. - Grafikkarten Treiber prüfen

3. - solltest Du ein X64 System haben, chacke wenn es ne Steam Installation ist, ob Du in 32 Bit oder 64 Bit startest - bei Steam kannst Du auswählen
wenn Du in 64 bit startest, dann solltest du mal 32 bit versuchen.

4. - erstelle wenn das Game "da ist" ein neues Profiel, probiere ob Du fahren kannst.
Problem kann sein das Du:

nicht mehr arbeitende Mods im Savegame integriert hast
oder generell ne Datei verändert wurde.

wärn erst mal die ersten Gedanken dazu.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 946 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 658 743 | Hits pro Tag: 46 823,93

Klicks heute: 37 695 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 912 193 | Klicks pro Tag: 155 456,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods