Sie sind nicht angemeldet.

das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2015, 22:17) ist von Schlemil.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:31

das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

hallo wie die überschrift schon sagt habe ich eine scs mod datei die ich gern entpacken möchte weil der mod leider viele fehler hat im spiel geht der mod aber beim versuch die scs zu entpacken kommt immer das archiv hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt weiß jemand wie ich den mod dennoch entpacken kann
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:39

Dann ist der Mod wahrscheinlich gesperrt. Vielleicht ist beim Download was falsch gelaufen, aber ich bezweifle es. Da kann man nichts machen... :hmm:

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:54

schade es handeltsich um den renault range t mit orginalen interior Turbosquid Modell

Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:35

Hab gerade erst vernommen, dass es sowas wie einen SCS Unlocker gibt, mit dem man Mods öffnen kann, hab's aber nicht getestet, weil ich mir da wegen Copyright vom Ersteller und so nicht ganz sicher bin... Ist im SCS Forum zu finden, einfach mal danach suchen, Link darf ich hier ja keinen posten...

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:17

Super Tip !
Da ist es ja kein wunder,wenn mann überall nur geklaute Dinge wiederfindet.
Wenn ne SCS verschlossen wurde,hat das schon seinen Grund. :cursing:

Und dann wundert ihr euch,dass die modder nichts mehr machen oder aktualisieren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, fluckinger0, Rems, Steinmetz Omi, ThatsNiceDear

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 638 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 457 908 | Hits pro Tag: 46 796,91

Klicks heute: 120 529 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 638 172 | Klicks pro Tag: 155 449,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods