Sie sind nicht angemeldet.

Vorschau Video SCS Beta

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (16. April 2015, 17:47) ist von king-man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:50

Vorschau Video SCS Beta

Habt Ihr das Vorschau Video zu ATS auch gesehen ?

und ne Frage:
ist euch mal aufgefallen, das die American Trucks, z.B. der Peterbild, alle eine durchgehende Frontscheibe haben ?

weiss einer ob das noch gefixt wird, oder werden die Trucks final vorraussichtlich so bleiben ?
weil wär ja echt bäh, ich meine, das is eins der wichtigsten details, das hat man ständig vor Augen
und wäre ja 100% entgegen jeder realität.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

racer243l

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 264

Danksagungen: 5522

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2015, 12:36

Es heißt ja nicht umsonst Beta :whistling:
Bugreports, Glitches, usw. werden von den Testern gemeldet und von SCS soweit möglich behoben, dazu gehört meiner Meinung nach auch sowas.
CPU: AMD Ryzen 9 5950X GPU: Asus Strix RTX 3090 OC Mobo: Gigabyte X570 Aorus Master RAM: 32GB G.Skill Trident Z RGB 3600Mhz CL17
CPU Cooler: Corsair H150i Capillex PSU: Corsair HX1000 Case: Corsair 500D SE RGB 6x LL120





thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2015, 13:10

Liegt der "Bug" hier nicht eher beim Betrachter?
Ich hab eigentlich keine Ahnung von amerikanischen Trucks, aber mit ihren LCDs und Lenkradfernbedienungen scheinen mir die Baureihen im Video recht aktuell zu sein.
Wenn ich mir dann auf
http://www.kenworth.com/trucks.aspx und http://www.peterbilt.com/products/trucks/
die Modelle anschaue, haben da auch nur sehr wenige eine geteilte Scheibe.

Schreib doch mal bei welcher Minute im Video man die fehlerhaften Trucks sieht und um welche Modelle es sich deiner Meinung nach handelt.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2015, 22:24

Ist n interessanter Punkt, ob der Bug beim Betrachter liegt hm.

So weit ich aber gesehen habe, hat der Peterbild 389 auch ne durchgehende Scheibe.
Guckst Du Peterbild - hat geteilte.

bin mal sehr gespannt :D
würde mir aber echt das Feeling kaputtmachen, denn das ist ja grade ein der beiden coolen Dinge
also geteilte Scheibe
riesige Motorhaube.

n Grund warum ich den Ken nich mag, die Motorhaube fällt so weit ab, das man sie nich sieht.
AUch die neueren Peterbild - selbes Problem - darum bevorzuge ich die Classic Line, also noch die
richtigen "Panzer" :D die neuen kratzen mich überhaupt nich irgendwie.
Ausserdem isses viel Cooler, das Modell von "Rusty Nail" zu fahrn ( zumindest das im 3. Teil :D :D )
wer ihn halt kennt...

bei den europähischen, ist ja standart nie eine da gewesen (so betrachtet) aher fahr ich da den 389 mod
d.h. die "normalen" Trucks, fahr ich gar nich mehr, hab die Spedition auf Volvo
und als Standmodelle halt nen Volvo, der mittlerweile steht
nen Scania, 10k km, mehr reizt mich net
nen MAN, der liegt eh wien brett auf der Strasse, selbes Thema, hat 3000km, irgendwann setz ich n Angestellten drauf
und nen Daf, den hab ich gekauft, der hat exact 0 km, der steht seit kauf - 0 motivation den zu fahrn

der peterbild hat nun in paar Tagen schon weit über 20k
hm

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:05

Also zunächst springt einen ja im Video der 579 mit Day Cab an (in der Garage/Menü).
Danach fährt er Kenworths durch die Gegend und bei ca. 32:00 lässt er auch den 579 auf die Straßen los.

Ich vermute jetzt mal, dass du den 389 in den Vorschaubildern der Schnellaufträge entdeckt hast.
Teile mir/uns doch bitte mit, bei welcher Minute man den 389 sehen kann!

Für den schnelleren Zugriff - nochmal das Video



MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:56

Hallo Stefan,

in der Tat,
hiermit gebe ich bekannt.
ich habe mich zuerst selber verhaun,
dann 10 minuten in die Ecke gestellt, und aufrichtig geschämt (bis ich rot angelaufen bin,
eine Tomate wäre ein Witz dagegen)
und anschliessend, habe ich mir die Birne gegen die Wand gehaun getut,

und dabei festgestellt:
der Bug liegt definitiv am Benutzer (wie hier geschrieben wurde)
der mal WIEDER den Peterbild mit dem Kenworth verwechselt hat *grummel*
*schulterzuck* der Oberste Richter meinte: es könnte ein WENIG Gnade walten
gelassen werden, wenn man den 379 mit dem Ken verwechselt
auf Grund der Tatsache, das die so ähnlich aussehen, so irgendwie.

ich persönlich finde das nicht :D

Allerdings:
ein paar Peterbild Klassiker mehr, hätten mir schon irgendwie gut gefallen.
( ich weiß, ich weiß, ich habe die Peterbild Brille auf, kann aber auch nichts dafür,
die sind nun mal toll ).Vielleicht werden meine Wünsche ja mehr befriedigt,
so beim fertigem Release. Wer weiss wer weiss :)

Edit:
Die Frage nach der Minute ist wirklich sehr gut. Ich gebe zu - ich habe das Video etwas
"durchgescrollt", da es immerhin eine Stunde läuft, und mir etwas die Zeit fehlte.

Beim näherem betrachten sämtlicher Frachtauswahl, stell ich jedoch fest
alles Kenworth, nix spur von Peterbild Classics, kein 379, kein 389

ui :golly:
ich protestiere :grumble:
hm

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 22:49

Macht ja nix!! ;) Wenn du jetzt geschrieben hättest "bei Minute X sieht man bei den Schnellaufträgen einen Peterbilt XYZ (der eigentlich eine geteilte Scheibe haben müsste)", dann hätte ich auch erstmal ganz genau hinschauen müssen.
Denn wie gesagt, so wirklich Ahnung hab ich von den Amis nicht. ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass SCS da noch was nach deinem Geschmack integriert oder wenigstens was von hoher Qualität als Mod erscheint!

MfG
Stefan

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2015, 21:49

Ist zwar schon länger her will aber auch was schreiben dazu :)
Also aussehen tut das Spiel ja jetzt schon sehr gut, klar gibt es noch Bugs ist ja ne Alpha aber nach dem Video kann ich überhaupt nicht mehr warten :love:

Zitat

Beim näherem betrachten sämtlicher Frachtauswahl, stell ich jedoch fest

alles Kenworth, nix spur von Peterbild Classics, kein 379, kein 389

Ist zwar seeehr schade ( bin hauptsächlich Peterbilt Fan :thumbup: ) aber ich bin mir sicher innerhalb kurzer Zeit gibt es nen Mod dafür. Mit nem ordentlichem Sound von den Cat oder Cummins Maschinen, ner geteilten Scheibe und so weiter... :hail:
Obwohl ich mich ja auch auf den neuen Pete 579 freue, den mag ich irgendwie auch, mit dem neuen KW T680 muss ich mich noch befreunden... Sind zwar im Prinzip nur noch großgeratene Eu-Trucks aber die sind trotzdem besser aus bekannten Gründen :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gespannt bin ich im Moment wie die Schaltung der Trucks umgesetzt wird für mein G27, denn so ne Eaton Fuller 13 oder sogar 18-Speed reizt einen ja schon...
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. April 2015, 14:44

Steht denn fest welche Marken vertreten sein werden? Auch Mack und Freightliner?

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. April 2015, 16:08


Steht denn fest welche Marken vertreten sein werden? Auch Mack und Freightliner?

Volvo ist bestätigt, Peterbilt noch nich bestätigt aber sehr warscheinlich und Kenworth auch noch nicht bestätigt aber auch warscheinlich.
Über andere ist nichts offizielles bekannt...
(Quelle Simuwelt.de)
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 541 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 811 | Hits pro Tag: 46 797,88

Klicks heute: 128 888 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 531 | Klicks pro Tag: 155 449,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods