Sie sind nicht angemeldet.

Gleicher Trailer verschiedene Skins (funkioniert irgendwie nicht)

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (28. Februar 2015, 20:56) ist von easton.

easton

Sprinter-Fahrer

  • »easton« ist männlich
  • »easton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:05

Gleicher Trailer verschiedene Skins (funkioniert irgendwie nicht)

Moin Moin Liebe Gemeinde,

Die Suchfunktion hat leider kein brauchbares Ergebnis geliefert, deswegen meine Frage an Euch. (sollte es doch was zu dem Thema gegeben haben, so entschuldige ich dieses!)

Ich würde gerne von bestimmten Trailern verschiedene Skins machen, nur sobald ich Ingame gehe wird mir immer nur 1 angezeigt, heißt wohl das der eine den anderen überschreibt, ich weiß das man mit ETS2Studio sowas mit den Standardtrailern machen kann, nur die ich gerne hätte sind keine Standardtrailer, ich hab schon mal bei Google gesucht und mal ein Thema dazu gefunden, wo geschrieben wurde das man mit Blender/ZModdler sowas bearbeiten kann (allerdings nicht wie und wo), nun die eigentliche Frage, gibt es zu sowas ein Tutorial bzw. eine Schriftliche Erklärung?

Wäre echt Klasse wenn sich einer Erbamt und mir vllt Tips/Infos dazu geben könnte.

Best Regrads

easton
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:11

Das wird in der Regel mit Zmodeler gemacht.
In dem Prog hat man die Möglichkeit,einem Trailer pro vorhandener Firma in ETS2 einen eigenen Skin / dds zuzuweisen. ( Look / Variante )
Dieser,richtig zugewiesen,wird dann bei jeder Firma automatisch angezeigt. Und wenn der Trailer im AI mitläuft,taucht der auch mit verschiedenen Skins auf.
Ein Tutorial gibt es sicherlich dazu,da die vorgehensweise seit GTS ( solange bin ich im Zmodeler) schon so gehandhabt wird. Das hier jetzt auf die schnelle zu erklären ist fast unmöglich.

Ich bin,bei Interesse,gerne bereit,dir die Vorgehensweise in Zmod3 beizubringen. Wenn Interesse besteht,kannst du mich gerne per PN kontaktieren.
Teamviewer und Teamspeak-Möglichkeit sind dabei sehr Vorteilhaft.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlemil« (18. Februar 2015, 21:30)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

easton, Roadhunter, Steinmetz Omi

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:08

Für Blender könnte ich da einspringen mit dem erklären, aber wie gesagt, mal eben so erklärt ist das nicht. Am besten per Teamviewer und Teamspeak
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcDo« (19. Februar 2015, 10:44)


Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2015, 10:23

wenn ich wieder ne zmod 3 lizenz habe könnte ich da auch mal wieder ein video tutorial machen.
da hab ich schon lange keins mehr gemacht.

Gruß Mütze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


easton

Sprinter-Fahrer

  • »easton« ist männlich
  • »easton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2015, 20:56

klingt auch gut :D
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 962 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 831 551 | Hits pro Tag: 46 841,89

Klicks heute: 12 418 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 184 618 | Klicks pro Tag: 155 452,55 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods