Sie sind nicht angemeldet.

Absturz bei LKW-Händler (Patch 1.16)

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (1. März 2015, 19:15) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich
  • »ActrosMP3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2015, 20:00

Absturz bei LKW-Händler (Patch 1.16)

Hallo Leute,
Ich habe mir eines neuen Mods wegen den Patch 1.16 zugelegt. Bei meiner Map, die scheinbar auch auf dem Patch läuft, hab ich folgendes Festgestellt. Fahre ich mit einem LKW zu einem LKW Händler, stürzt das Spiel. Egal ob MAN, Mercedes oder sonstige Händler. Sobald das Gelände befahren wird, fliege ich aus dem Spiel. Das Problem hab ich nicht, wenn ich in selbstgebaute Werkstätten ohne Händler fahre. Jemand ne Idee, woran es liegen könnte oder ob da jemand ne Lösung weiß?
Danke im Voraus, wenn ihr die LOG braucht, die kann ich euch posten.

Gruß
Richard
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2015, 20:02

map

ist klar die neuen lkw Händler sind in deiner map nicht eingefügt und gespeichert

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 10:09

Jap, lade dir mal die neueste version der map runter. Wenn das schon die neueste ist, musst du entweder warten oder eine andere map nehmen

-travis

Belusch

Sattelzug-Fahrer

  • »Belusch« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Döbeln

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 18:40

Also bei mir is das selbe problem, nur stürzt das game auch bei den lkw händler in allen städten ab, also nich nur in den städten von der neuen map.
dabei sind das schon die neusten versionen der maps. und den truck dealer fix für 1.16. hab ich auch schon drin.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 19:15

Ich weiss ihr moechtet das nicht gerne hoeren sondern loesungen bekommen die ihr erwartet... Leider gibs hier ab und zu mal gravierende Aenderungen im Spiel welche es sinnvoll erscheinen lassen den Modordner umzubenennen, das Spiel neu zu starten und Mod fuer Mod wieder reinzutun und zu gucken ob jeder Mod noch laeuft. Ich denke mal, dass wenn irgendwann der Wechselbrueckenpatch kommt und in diesem Zusammenhang ein erneutes Umstellen der Frachten, wieder "alles von vorne" anfaengt.
Ich habe auch beim 1.16er dann dne Modordner leer gemacht und zB vom Micha die 1.16er Trailer geladen, die anderne Mods die ich gerne haben moechte wie Zubehoermod etc pp ebenfalls neueste Version draufgetan.

Manchmal muss man den Schritt einfach gehen da der Fehler auch auf Dauer nen Kompatibilitaetsproblem ist. Ich habe auch shcon mit einem LKW Mod beim Haendler Abstuerze gehabt, in der Werkstatt dagegen konnte ich die Chassis umbauen wie ich wollte. Ich vermute dass es einfahc damit zusammen haengt, dass die Truckhaendler umgebaut wurden und sich nun an irgendetwas stoeren was bei manchen alten Mods nicht gefixt wurde. In der Werkstatt, der alte Meister kennt das aber noch und meckert deswegen nicht...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Belusch

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 030 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 896 682 | Hits pro Tag: 46 890,44

Klicks heute: 127 831 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 331 165 | Klicks pro Tag: 155 321,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods