Sie sind nicht angemeldet.

Eigene Trailer ... aber wofür?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (6. März 2015, 16:06) ist von Der Freiburger.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

  • »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 14:13

Eigene Trailer ... aber wofür?

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Verständnisfrage.

Ich sehe oft, dass bei den Mods eigene Trailer designt werden die dann z.B. auch schön zu den Zugmaschinen passen.

Aber wozu soll man die benutzen ausser damit zum Spaß rum zu fahren?

Wenn ich auf dem Frachtmarkt einen Auftrag einhole, dann bekomme ich doch den Auflieger gestellt den ich transportieren soll. Genauso sieht es doch mit Tandem Zügen aus, oder habe ich da noch etwas nicht entdeckt im Simulator?

Ich sage schon mal Danke für die Info und allen ein schönes Wochenende. :)

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 14:25

Die Trailer sind dann auch im Frachtmarkt, entweder Standalone also mit eigener Fracht oder ein Trailer ersetzt z.B den Kühler.. so kannst du dann mit deinen eigenen Trailer rumfahren und gleichzeitig Aufträge erledigen.

Greetz

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2015, 14:52

Diese Art von Trailern und Zügen werden gerne zur Optischen Darstellung in Virtuellen Speditionen verwendet.
Im realen haben die Speditionen auch ihre eigene Lackierung.

Frachtmarkt:
Sobald du im Game selbstständig bist,kannst dir deine Trailer und Frachten ja auch auswählen,die du fahren möchtest. ;)
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

  • »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 15:03

Diese Art von Trailern und Zügen werden gerne zur Optischen Darstellung in Virtuellen Speditionen verwendet.
Im realen haben die Speditionen auch ihre eigene Lackierung.

Frachtmarkt:
Sobald du im Game selbstständig bist,kannst dir deine Trailer und Frachten ja auch auswählen,die du fahren möchtest. ;)

Deshalb schrieb ich ja Frachtmarkt und nicht schneller Auftrag. ;)

Danke für die Tipps. :)

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 15:45

manchmal machen sich leute die Muehe fuer jede Trailerart ein Firmendesign zu entwickeln... So ist die Chance hoeher Frachtauftraege zu erhalten mit Trailern im Firmendesign. Wobei ich zugebe, dass ich lieber als Privater das Zeugs anderer Firmen/Kunden rumkutschiere ;)
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2015, 16:06

Ich habe auch feste Auflieger und habe mir den Frachtmarkt so umgeschrieben das nur noch meine eigenen Auflieger auftauchen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 847 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 117 | Hits pro Tag: 46 793,61

Klicks heute: 86 673 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 316 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods