Sie sind nicht angemeldet.

SweetFX-Frage / Frachtmarkt

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (6. März 2015, 19:48) ist von Schlemil.

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich
  • »Random« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 18:18

SweetFX-Frage / Frachtmarkt

Hallöchen. :)

Habe 2 Fragen, bzw. ein "Problem" und eine Frage.

Zu dem Problem:
Ich hab mir SweetFX "installiert" und in der SweetFX Readme steht folgendes:

Zitat

PRINTSCRN saves a screenshot named ScreenshotXXXX.bmp in the directory you installed SweetFX to.
SCROLL_LOCK switches it ON and OFF. It starts in ON mode.
PAUSE reloads the shader files (this is useful when you need to tweak the settings while the game is running)

Keys can be reconfigured in the injector.ini file. (Gibt es in dem Ordner garnicht?)
Wenn ich die "PRINTSCRN"-Taste (also Druck-Taste) drücke, wird gar kein Screenshot abgespeichert in dem SweetFX-Ordner.
Desweiteren gibt es 2 SweetFX-Settings Dateien, einmal im Hauptordner wo die eurotrucks2.exe liegt, und einmal in dem SweetFX-Ordner.
In der SweetFX-Settings in dem SweetFX-Ordner gibt es einen Punkt "Key Settings".

Zitat

// key_toggle_sweetfx = 109 ; 109 = -
// key_screenshot = 111 ; 111 = /
// key_reload_sweetfx = 107 ; 107 = +
Wenn ich nun z.B. die Taste / (Num) drücke, dann passiert auch da nichts. ?(
Und wenn ich einen normalen Screenshot mache, werden die "Einstellungen" nicht im Bild mit übernommen. ;(
Ich hoffe mir kann dies bezüglich jemand Auskunft geben, ich steh da echt aufm Schlauch.


Nun zu meiner Frage:
Ich habe verschiedene Standalone-Trailer, ist es möglich das ich einige normale SCS-Trailer - ich nenne es mal - ausstelle, dass die im Frachtmarkt nicht mehr auftauchen bzw. keine Frachten mehr generiert werden? Ich fahre lieber Trailer "MOD-Trailer". :D


Das war es auch schon, hoffe da steigt jemand durch und versteht was ich mit beiden Dingen meine. :fie:

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. März 2015, 19:48

Du kannst in der trailer_storage mit einer # trailer deaktivieren und so auch in der cargo.sii verfahren.
Problem ist nur,dass wenn Trailer oder Frachten schon im Frachtmarktmarkt generiert sind,sind die auch im savegame gespeichert.
Ein deaktivieren erzwingt so unweigerlich Fehlermeldungen in der log oder sogar Gamecrashes.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Random

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 925 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 195 | Hits pro Tag: 46 794,51

Klicks heute: 95 307 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 612 950 | Klicks pro Tag: 155 449,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods