Sie sind nicht angemeldet.

[Wintermod] RealeReifenDirtUpgrade lässt sich nicht mehr deaktivieren

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (8. März 2015, 12:25) ist von Gorli.

Kirow619

Gliederzug-Fahrer

  • »Kirow619« ist männlich
  • »Kirow619« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1593

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2015, 10:46

[Wintermod] RealeReifenDirtUpgrade lässt sich nicht mehr deaktivieren

Hallo zusammen, da es draußen auch wieder wärmer wird wollte ich meinen Wintermod (wie jedes Jahr) deaktivieren. Normalerweise konnte ich immer mit dem gleichen Spielstand weiterspielen. Dieses mal konnte ich alle Mods deaktivieren, aber ohne den Reale Reifen Mod stürzt das Spiel sofort ab. Hoffe jemand kann mir helfen :search:

Europe-Siberia-Central Asia / Европа -Сибирь - cpeдния Азия

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 12:25

was genau tut der reale Reifenmod denn? Wenn Du Reifen aus dem reale Rewifenmod draufhast, so es denn ein Extramod ist womit man Reifen auswaehlen kann, muessen diese erst abgebaut werden. Der Wintermod den ich bentuze gibt den Standardreifen nur eine Wintertextur, das wars. Deswegen bin ich unsicher was der reale Reifen-Mod genau tut...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kabelaffe007, thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 536 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 849 125 | Hits pro Tag: 46 844,13

Klicks heute: 38 050 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 210 250 | Klicks pro Tag: 155 453,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods