Sie sind nicht angemeldet.

Trailer "entfernen"

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (17. März 2015, 02:24) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2015, 14:45

Trailer "entfernen"

Hei,

es gibt ne mod (http://ets2.lt/en/deleted-trailers-by-scs/) die die standart SCS trailer entfernt, um nur Standalone Trailer zu fahren etc.
So, ich spiele die Promods & da gibt es ja "eigene" Trailer, da wollte ich fragen, wie ich diese entfernen kann bzw was ich ändern müsste.

MFG
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2015, 18:13

#pusch
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. März 2015, 19:43

Ist doch nicht so schwer, du lädst dir denn Mod runter und dann kopierst du ihn dir in deinen Mod-Ordner startest das Game aktivierst ihn. Vor dem Mod schreist du noch mehrere "z" so das der Mod als letztes vom Game geladen wird.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Mfg fluckinger0

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 20:46

na da ändert sich doch nichts.
Will die standarttrailer von Promods (sind 3 oder 4) entfernen kann :)
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. März 2015, 20:01

Wieso ändert sich da nichts :?: , ich fahre auch auf der Promodsmap und wenn ich den Mod drinne habe ist bis auf denn Trailer mit den Trucks alle deaktiviertund dann sind nur die Standalone-Trailer bei den Frachten zu sehen.

Mfg fluckinger0

king-man

Gliederzug-Fahrer

  • »king-man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. März 2015, 13:22

noup. es sind die trailer mit den lKW und die trailer mit der ameise hinten dran noch ingame. die hätte ich gerne weg da die 99% meiner Frachten nun ausmachen.
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. März 2015, 02:24

2 Fragen zuerst:

1. - welche ProMods Version fährst Du ?
2. - Wenn "nur" die Trailer die Du beschreibst ( Standart, Ameise, und LKW ) 99% Deiner Frachten ausmachen,

und Du die entfernen willst,
was willst Du denn dann fahren? Ist doch gar kein Angebot mehr im frachtmarkt da dann ?
Oder hast Du ein

Trailer Mod, den du dann nutzen willst ?
Weil - nur mit einem Trailer (ich gehe mal von irgend einem Standalone Trailer aus, den Du dann fahren willst)
wirst Du das ganze Cargo kicken.

und - was für ein Mod ( Trailer off ) nutzt du denn da ?
Das sind halt die Fragen, wenn Du z.B. "ProMods" 1.9 fährst, haben sich vielleicht (z.B.) 2 neue Trailer eingeschlichen.
Ist der Mod den Du zum "kicken" der Trailer benutzt, aber z.B. auf "ProMods 1.8" ausgelegt,
hat es diese Trailer da vielleicht noch nicht gegeben, darum könnten sie gg. vom Mod ignoriert werden.
Also müßte man (je nach Modder)

A - den Mod überarbeiten auf Pro 1.9 ( in dem Fall halt )
B - die Trailer aus der ProMods selber kicken
C - wenn der Mod gelockt ist, oder der Macher nicht möchte das was verändert wird,
warten bis ne neue Version kommt
D - sich selbst nen Mod schreiben.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 691 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 329 313 | Hits pro Tag: 46 864,98

Klicks heute: 49 341 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 074 202 | Klicks pro Tag: 155 368,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods