Sie sind nicht angemeldet.

Spielabsturtz bei Fracht wahl in Banská Bystrica

Antworten im Thema: 25 » Der letzte Beitrag (18. März 2015, 11:48) ist von KingScania.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik12

unregistriert

11

Dienstag, 17. März 2015, 17:47

Hm, das ist dooof das ist ja so gut wie jeder trailer. Diese fehler liegen doch daran, meine dass mir das so wer gesagt hat, dass die Räder an den trailern nicht in der richtigen reihenfolge benannt sind weil SCS das nach irgendeim patch geändert hat und die modder zu "faul" sind das zu ändern wenn sie ihre trailer konvertieren. Diese fehler sollten aber kein einfluss auf das spiel haben hies es mal.
Aber probieren kann ichs ja mal, ich starte mal das spiel deaktiviere den mod und lösch sie dann aus dem ordner.
Edit: Das zu testen ist jetzt schwierig, erstens heisen die trailer im modordner anders als im spiel und wenn ich ein trailer deaktiviere setzt er mich automatisch wieder nach München in meine garage.
Hab aber jetzt folgendes gemacht: Bin über das menü zu den aufträgen gegangen und auf die stadt Banská Bystrica geklickt.
Das spiel stürtzt dann erst ab wenn ich auf seite drei blättere. Dort sind zwei aufträge zu sehen. eines ohne Bild, daher vermute ich das es der trailer ist. siehe dazu Bilder


Dort fällt auc hauf das er ein komischen schatten auf dem boden wirft. Sieht mehr nach eim grafik fehler aus finde ich. Darum glaube ich fast dass das der übeltäter ist
Jetzt ist die frage wie find ich den jetzt in dem menü und im Modordner? Wie heist der trailer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (17. März 2015, 17:46)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2015, 17:58

Genau das ist der fehler.
Die letzten Zeilen deiner Log:

00:30:49.620 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmg" in the read_only mode
00:30:49.621 : <ERROR> [resource_task] Can not open '/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmg'
00:30:49.621 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmd" in the read_only mode
00:30:49.621 : <ERROR> [resource_task] Can not open '/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmd'
00:30:49.636 : <ERROR> [model] Model descriptor '/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmd' is malformed.
00:30:49.636 : <ERROR> [model] Model geometry '/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmg' is malformed.
00:30:49.636 : <ERROR> [fs] Failed to open file "/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmd" in the read_only mode
00:30:49.636 : <ERROR> [ld] failed to open /vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmd
00:30:49.636 : <ERROR> model_template.cpp(558): ?cache_data_handler@model_template_u@prism@@UEAAXXZ: Failed to load model descriptor (.pmd) or model geometry (.pmg) for '/vehicle/trailer_eu/dtecflexi/ui_shadow.pmg'.

Die Schatten pmd und pmg passen nicht zusammen und / oder sind falsch gepfadet oder eins von beiden garnicht vorhandenin der Trailer.sii
Prüfe deine sii dazu und überprüfe,ob sich die ui_shadow pmd und pmg in dem richtigen Ordner befinden. Notfalls die Zeile in der Trailer Cassis.sii anpassen oder ganz entfernen.
Das mit den rädern hat sich in soweit verbessert,dass es nur noch Warnungen gibt,führt aber nicht mehr zum Absturz im Frachtmarkt.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Dominik12

unregistriert

13

Dienstag, 17. März 2015, 18:02

Danke für die antwort, da ich aber null peil davon habe will ich den lieber geich rauswerfen.
Nur weis ich halt nicht wie der im spiel heist und wie die scs heist

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. März 2015, 19:07

Du hättest mir auch ne NAchricht schreiben können :P
Schau mal im exclusiven Dl Bereich in den Kalender Topic, da is ne gefixte Version meines Trailers.

MfG KingScania :)


Dominik12

unregistriert

15

Dienstag, 17. März 2015, 19:18

Achso, ja dann probier ich den mal. hab ja nicht gewusst von wem der ist :D ich weis kann man mit sicherheit irgendow erlesen, ich lese nur nicht viel :whistling:
ah jetzt weis ich wo der her ist ausm Adventskalender...dann ist es aber der den ich habe ne andere version find ich hier nicht

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. März 2015, 19:35

Ich lade dir den mal hoch und lass ihn dir per PM zukommen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Dominik12

unregistriert

17

Dienstag, 17. März 2015, 19:45

Danke dir aber bitte net ulto. der spackt bei mir immer ich bekomme bei dem keine 50Kb/s zusammen trotz Premium... schxx drecks verein

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. März 2015, 19:46

Ne is Fileupload, kannste volle Geschwindigkeit laden ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Dominik12

unregistriert

19

Dienstag, 17. März 2015, 19:48

kannste mir den großen trailer davon da auch gleich hochladen ? :)

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. März 2015, 19:53

Evtl. nachher, der is 400MB groß, dauert ein Weilchen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 610 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 807 918 | Hits pro Tag: 46 839,07

Klicks heute: 107 126 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 150 032 | Klicks pro Tag: 155 452,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods