Sie sind nicht angemeldet.

Suche Bösen Blick für den MAN TGX?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (21. März 2015, 22:30) ist von Bluetruck.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. März 2015, 19:29

Suche Bösen Blick für den MAN TGX?

Hey Leute,
Ich suche derzeit verzweifelt nach einen Bösen Blick für den MAN TGX? habe auch schon versucht einen selber zu erstellen aber das Problem dabei ist wieder ich weiß nicht wie ich im Blender Objekte verbiegen kann.
Vielleicht hat einer von euch so ein Bösen Blick oder weis genau wie ich Objekte biegen kann? weil ich muss den Bösen blick ja etwas Biegen so das er auch nach außen hin genau so etwas abgerundet ist wie der Scheinwerfer.

Danke im Voraus
MFG Jems_US


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2015, 14:27

Kopiere den Scheinwerfer, bzw. die entsprechenden äußeren Vertices, damit du die richtige Kontur hast. Daraus erstellst du dann eine "Platte", welche den Schweinwerfer abdeckt.
Die untere Schräge/Kurve für den Bösen blick erstellst du mit einem zweiten Körper, welchen du dann per boolischen Operator vom 1. Körper wieder abziehst. (boolischen Operator musst du im 1. körper auswählen. dann hast du drei Möglichkeiten, eine davon ist die richtige ;) ) Du kannst im Prinzip dafür einfach den Standard Würfel nehmen, ihn drehen und an die richtige Position schieben. Ich hoffe, du verstehst jetzt wie ich das meine ^^


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. März 2015, 14:40

Danke für deine Antwort, sorry aber ich muss gerade nochmal fragen?
Ist das hier so richtig wie ich das mache?(Bild) wo es bei mir aufhört ist welche Schräge mit welchen Körper ich bin noch ein kleiner Anfänger.. naja okay kleiner ist realtiv.


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. März 2015, 22:30

hab dir n Video gemacht. Musst dich noch zehn Minuten gedulden ;)

edit:
hier:



kannst bis 0:15 vorspulen, hab vergessen, den anfang wegzuschneiden :pleasantry:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US, Scania730Fahrer, Sergeant

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 124 107 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 502 377 | Hits pro Tag: 46 802,8

Klicks heute: 174 320 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 691 963 | Klicks pro Tag: 155 449,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods