Sie sind nicht angemeldet.

Erzeugte Masken für Scheinwerfer

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (30. März 2015, 20:05) ist von GPunkt™.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

11

Montag, 30. März 2015, 11:31

Beschimpfungen gehören der Tiergattung an....schonmal von nem Tier beschimpft/beleidigt geworden? :P

direkte Art....wir sind ja in einem freien Land mit Religionsfreiheit - also darf man glauben was man will → man darf also auch glauben, dass das vorhin eine direkte Art war - wer's glaubt wird selig :pleasantry:

Ach, das hätt ich fast vergessen. Was ich hören will? Nunja, ne demütige Entschuldigung wäre schon angebracht :vain: musst mir ja nicht unbedingt sagen, dass das gelogen war :crazy:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich
  • »Steinmetz Omi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. März 2015, 12:29

Jungs ihr seit so nett , das rührt mich wirklich, dafür bedanke ich mich auch sehr dafür.

Nur gibt es ein Problem, wenn ich dies nicht hätte, währe ich schon lange angemeldet und hätte den Usern schon lange die Bäuche aus dem Leib gefragt.
Meine Sprachkenntnisse lassen doch sehr zuwünschen übrig.
Französisch eher zu Hause als öffentlich, vom Englischen ganz zu schweigen.
A little bit with a paar brocken. Die Grammatik haut auch überhaupt nicht hin.
Am Anfang steht die Sprache , einiges verstehe ich und kenn auch die Bedeutung aber nicht in der grammtikalischen Verbindung oder Aufbau eines Satzes.
Da hilft einem der Googletranslator auch nicht weiter , der eigentliche Sinn des Beitrages würde total vermurkst und unverständlich ankommen.

Ja und ich oute mich als Englisch Legastheniker, ich steh dazu und kann auch jeder wissen.

Haha, da ist Stoff zu lästern. :D
Hehe schaut mal die doofe Omi kann noch nicht mal Englisch. ( Ja und ? Ich wohne in Deutschland, eh moment, ne nur noch Schland)

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant, The Griffin

Dominik12

unregistriert

13

Montag, 30. März 2015, 12:47

Bin zwar kein Admin oder sonstiges, aber ich denke mal auch für euch gilt: Streitigkeiten könnt ihr Privat klären, dass gehört hier nicht hin.

Sergeant

Gliederzug-Fahrer

  • »Sergeant« ist männlich

Beiträge: 335

Wohnort: Aalborg / DK

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2015, 19:29

Bin zwar kein Admin oder sonstiges, aber ich denke mal auch für euch gilt: Streitigkeiten könnt ihr Privat klären, dass gehört hier nicht hin.

Oh das nächste Schnuckiputzi meldet sich zu Wort...
Welche leere Phrase hast du denn aus dem Kelchen geschmettert bzw in welcher Regel hast du das denn gelesen das man hier alles in sich rein stopfen muss. Das ist ja zu amüsant.
Wenn ich was zu sgaen habe und mir der Sinn danach steht, dann sag ich das, auch wenns mal unangenehm ist, und wenn es dir nicht passt, hast du das Recht, den Thread zu schließen und dich bei Kaffee und Kippe aufzuregen.
Ich seh es vllt nicht ganz so derb wie Omi, aber bis auf den ein oder anderen, angesprochene wissen wen ich meine, kann man sich hier auf Hilfestellung null verlassen. Das einzige was man hier gut Sammeln kann sind verwarnungen und so nen sprutz ohne das man vorher vllt noch mal ermahnt wurde, aber auch das ist nen anderes Thema....

In diesem Sinne ihr Schnucki´s... :headbang:
. . . . Am Ende wird abgerechnet . . . .

....Meine Seite....
https://www.facebook.com/Ragnar-Modding-359858087528490/

: : : Unsere Spedition : : :
https://www.facebook.com/Hellstroem-Ltd-…48152555377546/




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi, The Griffin

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. März 2015, 20:05

Ich sage das jetzt ein letztes Mal. Entweder, hier wird sich wie erwachsene Menschen unterhalten, oder ihr könnt euch nach einer anderen Plattform umsehen. Ganz einfach. So ein dummes Gesülze habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Für sowas ist bei TS24 kein Platz.

Und bevor hier noch weiter mit falschen Anschuldigungen bezüglich Verwarnungen argumentiert wird, sollte man sich erstmal intensiver damit befassen!

Spart euch jegliche Kommentare, wenn es nichts mit dem Problem aus dem Eingangsbeitrag zutun hat!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, KingScania, Sergeant, SGT. Sagara, Steinmetz Omi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 888 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 693 685 | Hits pro Tag: 46 827,82

Klicks heute: 90 196 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 964 694 | Klicks pro Tag: 155 456,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods