Sie sind nicht angemeldet.

Truck in ai überführen?

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (28. März 2015, 16:49) ist von ETS2-User.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 21:39

Truck in ai überführen?

Hi!

Es müsste doch möglich sein, einen oder mehrere geskinnte Standard-Trucks in einen ai-mod zusammen zu fassen, so dass man dann hin und wieder seinen eigenen Trucks begegnet, oder? Bei Trailern geht das ja auch, dass man für seine Trailer-Skins verscheidene Cargos erstellt und dann ab und zu Trucks mit den eigenen Trailern auftauchen (manchmal sogar auf Parkplätzen).

Hat da jemand einen Tipp für mich, was alles in so einen mod gehört?

Danke und Grüße aus Hamburg

Sigi

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2015, 23:08

Frag mal Google nach Painted truck Traffic von Jazzycat.
Sollte in etwa sein, was Du suchst, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Penguin

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2015, 00:07

Die (meisten) Jazzycat-Mods nutze ich ja schon seit langem (sind für mich echt die besten!). Was ich meine ist, dass ich aus einem oder mehreren von mir geskinnten Trucks einen AI-Mod machen möchte, so dass diese dann in der Gegend herumfahren, mit und/oder ohne Fracht.

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2015, 01:52

Na denn nimm doch Jazzycats Mod als Vorlage. Fügst entweder deine Skins ein (so habe ich es gemacht) oder nimmst nur aus dem Mod, was Du brauchst.
also nur die trucks, die Du haben möchtest
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2015, 11:16

Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, einfach einen oder mehrere dds aus dem Pack, die mir vielleicht weniger gefallen, durch meine zu ersetzen. Ich dachte halt, man könnte unabhängig davon ai-Trucks erstellen (ohne sie neu zu bauen, lediglich Standard-Trucks mit eigenen Skins). Aber wenn ich mir die ai-mods so ansehe, scheint das doch ziemlich schwierig zu sein.

Ai-Trailer mit eigenen Frachten zu erstellen geht hingegen mit ETS2-Studio easy.

Grüße aus Hamburg

Sigi

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2015, 16:49

AI-Fahrzeuge kann man nicht einfach so skinnen. Du musst jeden Skin in dem jeweiligen AI-Model mit dem SCS Models Editor (googeln) als "Look" eintragen und ihm eine Automat-Datei zuweisen, die auf die dds-Datei hinweist. Hab's selbst schon öfters probiert, bin aber bisher kläglich gescheitert...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 755 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 133 286 | Hits pro Tag: 46 844,63

Klicks heute: 32 407 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 778 380 | Klicks pro Tag: 155 375,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods