Sie sind nicht angemeldet.

z3d Dateien

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (3. April 2015, 14:08) ist von thunderhawk.

MarsKing3399

unregistriert

11

Sonntag, 29. März 2015, 15:39

Ja das weiß ich doch deswegen hab ich sie ja auch kopiert !
Ich habe jetzt auch vom scania_rcab_2009 der kopierten Base den Ordner kopiert und habe mir einen Neuen erstellt und habe da dann den Scania im zmodeler dann auf die .pmd Exportiert.
Dann habe ich den Ordner zum Archiv hinzugefügt und dann als .scs gemacht und ingame erscheint er trotzdem noch nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarsKing3399« (29. März 2015, 16:19)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2015, 20:42

Ja gut das kann hundert Möglichkeiten haben ;) Angefangen davon, dass du deinen Mod falsch zusammengepackt hast, übers nicht aktivieren bis sonst wohin.

Was hast du denn am LKW geändert?

Die log (bzw der letzte teil) wäre sicherlich auch ganz praktisch


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, thunderhawk

MarsKing3399

unregistriert

13

Donnerstag, 2. April 2015, 17:22

Ich habe mir einen Truck als z3d Format heruntergeladen und will den ins Spiel bringen.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. April 2015, 13:01

So wie ich das sehe hast du schon ein wenig Ahnung vom Zmod, oder?

Ich kann dir nicht viel erklären, weil ich mich in dieser Hinsicht nicht auskenne, aber die beste Möglichkeit ist nach wie vor, sich mal die ganzen Definitionen durchzuschauen und versuchen, wie die Struktur aufgebaut ist. Da du uns auch nicht viel sagst, kann dir auch keiner groß helfen. Willst du es als Standalone machen? Oder neues Chassi/FH machen? Gibt ja mehrere Möglichkeiten.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. April 2015, 13:45

du solltest, bevor du einen Kompletten Truck neu ins Game bringen möchtest...erstmal die Gamestrukture lernen wie wo was zusammen kommt usw...also klein anfangen und erst mal mit anbauteilen an Original SCS Trucks versuchen...

die großen arbeiten kommen dann wenn du soweit bist...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, thunderhawk

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

16

Freitag, 3. April 2015, 14:08

Wollte ich auch grad schreiben.^^

Zudem wäre interessant, wie überhaupt die Hierarchie in der z3d aussieht.
Wenn ich mir z. B. hier ausm Download-Bereich irgend nen Truck als z3d Datei lade (deren Inhalt mal für GTS gedacht war oder einfach nur das "rohe Modell" enthält), dann wird die (durch einfaches Öffnen & Expotieren) nicht in ETS2 funktionieren.

MfG
Stefan

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, GPunkt™, Micha-BF3, Roadhunter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 110 330 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 740 127 | Hits pro Tag: 46 833,52

Klicks heute: 164 197 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 038 695 | Klicks pro Tag: 155 458,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods