Sie sind nicht angemeldet.

Truck MODS

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (30. März 2015, 19:46) ist von FFW-BZA.

FFW-BZA

Sprinter-Fahrer

  • »FFW-BZA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2015, 15:08

Truck MODS

Ich weiß jetzt nicht ob das hir rein gehört oder ob es so ein Tehma schon gibt. Fals ja löscht das ganze und gebt mir bitte einen Link das ich es finde.

Auf jeden fall suche ich Mods um aus meinen Trucks Schwerlastzugmaschinen zu machen. Da zu brauche ich verlängerte Fahrwerke (4x4, 4x6, 8x6 und 8x8), Ladekran und die Hydraulickpäcks die hinter der Kabine sitzen. Wen möglich für SCANIA. Da bei ist es mir egal für welche Baureihe. Ich hoffe das es welche gibt, für die aktuelste Version von ETS 2.

Danke für die Hielfe schon ein mal im Vorraus

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2015, 15:46

Also Truck Mods gibts mehr als genug.
Bei dem Stichwort Ladekran fällt mir eigentlich nur der Volvo von Ohaha ein -> kurz bei Google einfügen und schon wird man fündig.
Bei Scania verwende ich zum Beispiel den "Scania R Serie Fix V 7.0" von Pete379jp. Ansonsten findest hier im Downloadberiech den von ZilpZalp. Da gibts auch sehr viele Teile zum individualisieren.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG Tom

FFW-BZA

Sprinter-Fahrer

  • »FFW-BZA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2015, 17:56

Ich habe das ganze Forum durchsucht aber leider finde ich den Downlodberreich nicht.

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2015, 18:31

Oben neben Forum steht Downloads. ;)

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

FFW-BZA

Sprinter-Fahrer

  • »FFW-BZA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. März 2015, 22:48

Jaaaaaaaa Manchmal siht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :dash:

Leider war nicht das dabei was ich suche. Ich suche Mods mit denen ich aus meinen Trucks (Alles SCANIA) Schwerlastzugmaschienen machen kann. Den Schwerlastmotor habe ich schon und das Fahrwerk für meinen SCANIA T habe ich auch schon. Was ich suche sind die Hydraulickpackete die man Hinter die Kabine setzt. Ich habe eine solche Mod auch bei Modhuster gefunden. Leider funktionirt es bei der aktuelen Version nicht. Mit dem 10X8 Fahrwerk wäre auch genug Paltz um nach dem Schwerlastpack eien Ladekran anzu bringen.

Ich denke aber das es so eine Mod nicht gibt. Da ich aber keinerlei Ahnung von PC habe, geschweige den wie man so eine Mod erstelt. Kann mir da jemand helfen eine solche Mod zu erstellen?

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2015, 23:06

Sparbuch nutze den Scania Megastore. Da ist n Schwerlastturm dabei und genügend Achs Varianten und Anbauteile. Also Google Scania Megastore. Viel Erfolg. Gruß Dom

kabelaffe007

Gigaline-Fahrer

  • »kabelaffe007« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Frankfurt/Main

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.24

Danksagungen: 7476

  • Nachricht senden

7

Montag, 30. März 2015, 09:19

Kann auch noch den "Scania Upgrade V2.0 by thunderhawk" empfehlen. Ob der bei 1.16.x aber noch funktioniert, weiß ich leider nicht. Den Mod kannst du hier finden.

LG kabelaffe007

Liebe Grüße kabelaffe007

FFW-BZA

Sprinter-Fahrer

  • »FFW-BZA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. März 2015, 16:54

Leider konnte ich mit Scania Upgrade V2.0 by thunderhawk nichts anfangen. Beim anderen versuche ich es mal. Danke euch beiden

Der ander Mod wird mir als Virus angezeigt. Schade. aber was nicht geht das geht nicht

Edit by vanDongen: Du kannst binnen 24 Stunden Deine Beiträge bearbeiten. Bitte Forenregeln beachten!

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. März 2015, 19:18

Ich habe am Wochenende noch diese 3 Mods zusammen probiert...

http://ets2.lt/en/scania-r-streamline-modifications-v1-1/
http://ets2.lt/en/scania-r-streamline-mo…ions-addons-v1/
http://ets2.lt/en/scania-r-streamline-mo…ions-addons-v2/

Da kannst dir quasi den Scania von Grund auf aufbauen. Nur habe ich festgestellg, dass wenn ich von der Innenperspektive in die Außenperspektive wechsel und die Kamera Richtung Front schwenke, die Kamera voll aufs Dach visiert. Hat das noch jemand?

Ich suche ebenfalls nen Scania Tuning-Mod der auf Patch 1.16.3 einwandfrei läuft. Der von ZilpZalp wär genau der Richtige aber da laufen die Standartskins nicht -> wird nur eine Farbe angezeigt.

Daher meine Fragestellung:
- Gibts nen Scania Mod wo ich an den 3-Achs Chassis Seitenverkleidungen montieren kann
- Der LKW "tiefer" wird
- und die Standard Skins funktionieren

Wollte keine neues Thema erstellen.

MfG Tom

FFW-BZA

Sprinter-Fahrer

  • »FFW-BZA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. März 2015, 19:46

Solche Mods habe ich schon bei meinem T-Sreien Scania. Was ich suche ist eine Ladekran und ein Schwerlastakrigat. Ein 10x8 Fahrwerk war bei der T-Serien Mod schon dabei.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 990 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 884 579 | Hits pro Tag: 46 847,66

Klicks heute: 91 373 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 263 573 | Klicks pro Tag: 155 451,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods