Sie sind nicht angemeldet.

Hier mal mein Baby

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (25. Dezember 2011, 17:18) ist von igor.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Trucker01

Sprinter-Fahrer

  • »Mr.Trucker01« ist männlich
  • »Mr.Trucker01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schlitz / Hessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2011, 01:53

Hier mal mein Baby







Als Vorlage diente mir der Andreas Schubert, der hat mir dann doch nicht gefallen und habs einfach mal getestet, und hier ist mein vertiger Country Dream
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.

darum wünsch ich Euch,

:sdanke: allzeit Gute Fahrt, Schrott und knitterfreien Flug. :sdafuer:

Harry Piel

unregistriert

2

Dienstag, 16. August 2011, 02:26

Ich sehe kein Baby!

Ich nehme mal an, dass mit dem Einfügen von Bildern musst Du noch ein wenig üben.

CrazyHorse

unregistriert

3

Dienstag, 16. August 2011, 06:09

Ich habe den Beitrag mal korrigiert, musste dabei aber feststellen, dass uch die Vorschaubilder png-Grafiken sind. Das ist hier nicht erlaubt. Bitte ersetze diese durch jpeg-Bilder, MrTrucker01!

Gruss CrazyHorse

Toxter Graphics

unregistriert

4

Donnerstag, 18. August 2011, 13:57

hast du den skin photoshop gemacht? ...wäre mir persönlich zu viel und zu viele versch. farben...und alles auf einem haufen, aber das ist geschmackssache. viel spaß beim skinnen und modden... schon gespannt auf weiteres.

Mr.Trucker01

Sprinter-Fahrer

  • »Mr.Trucker01« ist männlich
  • »Mr.Trucker01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schlitz / Hessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. August 2011, 11:30

Ich habe den Beitrag mal korrigiert, musste dabei aber feststellen, dass uch die Vorschaubilder png-Grafiken sind. Das ist hier nicht erlaubt. Bitte ersetze diese durch jpeg-Bilder, MrTrucker01!

Gruss CrazyHorse

Mein Fehler, sorry das wußte ich nicht da ich meistens die als jpg kopiere. Werde aufpassen das nicht nochmal sowas vorkommt.
Aber muß auch zugeben das ich mich mit Bildereinfügen hier nicht so auskenne, binn ja grade neu.
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.

darum wünsch ich Euch,

:sdanke: allzeit Gute Fahrt, Schrott und knitterfreien Flug. :sdafuer:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. August 2011, 17:28

Ich habe den Beitrag mal korrigiert, musste dabei aber feststellen, dass uch die Vorschaubilder png-Grafiken sind. Das ist hier nicht erlaubt. Bitte ersetze diese durch jpeg-Bilder, MrTrucker01!

Gruss CrazyHorse

Mein Fehler, sorry das wußte ich nicht da ich meistens die als jpg kopiere. Werde aufpassen das nicht nochmal sowas vorkommt.
Aber muß auch zugeben das ich mich mit Bildereinfügen hier nicht so auskenne, binn ja grade neu.


Das mit dem bildereinfügen hat damit nix zu tuhen..
Man muss nur in einem bild editor gehen, und den namen.Jpg nehmen...


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


ScaniaFan95

unregistriert

7

Dienstag, 4. Oktober 2011, 17:11

Ich find der ist schön :)

Mr.Trucker01

Sprinter-Fahrer

  • »Mr.Trucker01« ist männlich
  • »Mr.Trucker01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schlitz / Hessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. November 2011, 16:21

Noch ein Neuer MAN

http://s1.directupload.net/images/111103/87gk7p4e.jpg

Den habe ich mit der ausgesprochen Genemigung von Herren Volker Bäuml bemalen dürfen.
Mir ist genemigt worden alle Logos rein für Werbezweckken zu Nutzen.

http://s1.directupload.net/images/111103/c4tizu2v.jpg

http://s1.directupload.net/images/111103/c3n6i3n5.jpg

http://s14.directupload.net/images/111103/xmoelmay.jpg

Mer Bilder habe ich noch nicht gemacht, werde den LKW auch ausdrücklich in Unserem Forum zum Downlod Anbieten, nur muss erst noch mer Skinns haben das muss sich lohnen da ich moch bei einem Hoster Registriert sein muß.

Bilder zu groß!!! GPunkt
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.

darum wünsch ich Euch,

:sdanke: allzeit Gute Fahrt, Schrott und knitterfreien Flug. :sdafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Trucker01« (3. November 2011, 17:01) aus folgendem Grund: Krig das net mit den Bildern hin Grrrrrrr


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. November 2011, 16:46

Also im letzten Post sehe ich keine Bilder. :(
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Mr.Trucker01

Sprinter-Fahrer

  • »Mr.Trucker01« ist männlich
  • »Mr.Trucker01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Schlitz / Hessen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. November 2011, 17:02

Danke Dir jetzt geht dat.
:thumbsup:
Dank an alle hier, bin sehr froh mal ein Forum gefunden zu haben wo ich mich sofort zuhause fühlte.

darum wünsch ich Euch,

:sdanke: allzeit Gute Fahrt, Schrott und knitterfreien Flug. :sdafuer:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 520 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 185 051 | Hits pro Tag: 46 850,01

Klicks heute: 113 928 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 859 901 | Klicks pro Tag: 155 374,51 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods