Sie sind nicht angemeldet.

Textur fehler auf Original map

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (3. April 2015, 12:32) ist von Dominik12.

Dominik12

unregistriert

1

Donnerstag, 2. April 2015, 20:16

Textur fehler auf Original map

Hier schonmal die log: http://www.file-upload.net/download-1050…me.log.txt.html
Bin auf der A26 zwischen Reims und Lille unterwegs gewesen und an dem rastplatz/Tankstelle war plötzlich die Komplette strasse rot, so wie man das bei textur fehlern an anbauteilen kennt.
Hier mal ein Bild von dem ort wo der fehler auftritt

An was kann das liegen? ist da ein mod drann schuld oder ist das wirklich ein Bug vom spiel?

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2015, 22:37

So wie ich das sehe, hast du hunderte Trailermods drinnen und einen Company mod. Der wird's warscheinlich sein, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wieso. Aber er ändert wenigstens etwas an der Map.

Die originale Map an sich dürfte mit 99%iger warscheinlichkeit keinen Fehler haben :P

Am besten, du schmeist den testweise mal raus und schaust, ob an der Stelle der fehler immer noch auftritt. vllt hilft ja auch ein bild weiter


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dominik12

unregistriert

3

Freitag, 3. April 2015, 11:05

hm oke, das der Company mod was an der map ändert wusste ich nicht, dachte eigentlich dass ich kein mod habe der was an der map ändert.
Werds mal Probieren, danke dir schonmal

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2015, 11:19

Naja, der Company ändert nicht viel, aber mindestens die Skins der Firmen und die Symbole der Karte. Kann mir, wie gesagt, auch nicht vorstellen, wieso der jetzt einen solchen Fehler hervorruft, aber es ist die einzige Idee die ich habe ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dominik12

unregistriert

5

Freitag, 3. April 2015, 12:32

Vielen dank genau der mod war es. Hab ein neues Profil erstellt zu testen mit genau den selben mods wie bei dem anderen Profil wo der fehler auftrat.
Dann die strecke abgefahren, siehe da der rastplatz rot aber nur der rastplatz der rest der autobahn ist normal. Stehn geblieben am rastplatz, spiel gespeichert im Profil den Mod deaktiviert spiel geladen und schwupp der rastplatz ist ohne fehler.

Vielen herzlichen dank. Muss ich mir ein neuen company mod suchen oder es ganz lassen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 084 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 185 615 | Hits pro Tag: 46 850,09

Klicks heute: 114 704 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 860 677 | Klicks pro Tag: 155 374,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods