Sie sind nicht angemeldet.

Bitte um Hilfe bei finden von Mods

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (11. April 2015, 13:30) ist von joberam.

Panda21

Sprinter-Fahrer

  • »Panda21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 14:10

Bitte um Hilfe bei finden von Mods

Hey Leute, bin echt verzweifelt, und zwar:

Ich habe mir vor 2 Tagen den ETS 2 gekauft, habe den ersten Teil schon gespielt und wollte nun Mods ausprobieren. Also habe ich mir ein paar Mods runtergeladen, einen Bus und ich glaube einen BMW X6 :D .

Ich verstehe nun aber nicht, wie ich diese Fahrzeuge im Spiel finde. Momentan habe ich natürlich nur den Iveco-Händler in Hamburg gefunden, muss ich nun wirklich jeden Händler in jeder Stadt besuchen, um zu sehen, wo diese Fahrzeuge zu sehen bzw. zu kaufen sind?

Sorry, ich habe nicht so viel Erfahrung mit sowas, habe aber die Mods im Profil extra aktiviert!!

Ich bítte um eure Hilfe

LG Panda21

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 14:50

Ich verstehe nun aber nicht, wie ich diese Fahrzeuge im Spiel finde. Momentan habe ich natürlich nur den Iveco-Händler in Hamburg gefunden, muss ich nun wirklich jeden Händler in jeder Stadt besuchen, um zu sehen, wo diese Fahrzeuge zu sehen bzw. zu kaufen sind?
Tja, da wrd Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die vielen Fragezeichen in den Städten freizuschalten. 8) Und so nach und nach die LKW-Händler zusammen zu sammeln. :D

Es gibt da nun viele Möglichkeiten und jeder hat sicherlich seine eigene Methode. Ich mache es immer so: