Sie sind nicht angemeldet.

Russian Open Spaces

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. April 2015, 23:16) ist von Bluetruck.

marcel84

Gliederzug-Fahrer

  • »marcel84« ist männlich
  • »marcel84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 23:13

Russian Open Spaces

Glück Auf, ich habe eine Frage. Ich fahre gerade die Map Russian Open Spaces. Die Map ist sehr schön macht richtig laune bis auf ein was, der Schnee. :!:

Ich galube ich bin da in tiefsten Russland und dann kommt der Schnee. Mein Truck fährt dann nur noch so ca. 40 - 50 Km/h schnell mehr geht da nicht keine leistung mehr da auser Berg ab aber naja.
Mich nervt das schon, man muss noch 1.200 km fahren mit 40 km/h. Nun dachte ich brauch Winterreifen konnte keine finden auser Geländereifen bzw. eine art wie Winterketten aber das brachte alles nix.

Jetzt kommt meine Frage, hat jemand ein Tip ob es für den ETS2 Winterreifen gibt wo ich etwas Grip auf der Bahn bekomme??? Weil immer nur 40Km/h das geht nicht. :thumbup:

MFG Marcel
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also
maulen Sie nicht rum!
Ich
fahre hier auch für Ihren ars . . ! :headbang:


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 03:24

""Ironie on""

console öffnen und eingeben:
g_set_time juli

dann ist Sommer und du brauchst keine Schneeketten

""Ironie off" :rolleyes:

auch mit Winterreifen oder Schneeketten wirst keinen erfolg haben.
Das langsam fahren und rutschen ist in dem mod in der physiks so geschrieben.
Grip ist keine Frage von Schneeketten oder Winterreifen,sondern eine Frage der einträge in der mitgebrachten physiks.sii.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2015, 23:16

Was mit kommenden Patches wieder über den haufen geworfen wird :P jedenfalls, wenn SCS, wie geschrieben, den Reifen dann auch spezifische Eigenschaften gibt...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 025 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 295 | Hits pro Tag: 46 793,65

Klicks heute: 89 248 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 606 891 | Klicks pro Tag: 155 448,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods