Sie sind nicht angemeldet.

Skin Erstellen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (6. April 2015, 23:10) ist von Erom.

RVirma

Sprinter-Fahrer

  • »RVirma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 17:10

Skin Erstellen

Hey Leute,


ich würde mich gerne auch mal ans Skin / Truck erstellen machen, habe aber 0 Ahnung davon.
Deswegen frage ich jetzt euch!
Welche Programme benutzt ihr / könnt ihr empfehlen?
Wie benutzt man die Programme?
Wie kann ich bei dem Truck weitere Sachen einstellen (Anbauteile, Motor, ...)?
Wie binde ich den Truck dann als Mod ein?

Vielen Dank für eure Hilfe
Frohe Fahrt

Euer Trucker RVirma

Erom

Gliederzug-Fahrer

  • »Erom« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Odenthal

OS: WIN 10 Pro 64bit

Game: ETS 2

GV: aktuelle Public-Beta

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 23:10

Hi,

die Suchfunktion des Forums hat mir z.Bsp folgende Antwort auf deine Frage: Wie man einen Skin erstellt gegeben. Schau doch mal in diesem Thread rein [Tutorial] Skin-Anleitung für ETS2-Trucks [Skin-Archiv DL] JETZT MIT VOLVO FH16 2012

Mfg Erom
Meine Postings spiegeln nur meine persönliche Meinung sowie meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Schreibens wieder.
Sie sind weder die letzte, engültige Antwort auf alle Fragen noch erheben sie Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. Nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.. :rofl:

Skins by Erom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erom« (7. April 2015, 01:50)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 125 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 512 823 | Hits pro Tag: 46 804,29

Klicks heute: 12 711 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 705 377 | Klicks pro Tag: 15 545 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods