Sie sind nicht angemeldet.

Real Firmen Mod erstellen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (12. Juni 2015, 10:12) ist von Ex-Deejay.

Dominik12

unregistriert

1

Dienstag, 7. April 2015, 12:01

Real Firmen Mod erstellen

Da ich keine Guten bzw. Funktionierenden realfirmen mods finde, wage ich mich mal selbst ein zu erstellen.
Mir reicht es eigentlich wenn die Firmen andere Logos von echten Firmen hätten und im Route Advisor die Firmen stehen würden, weis nicht was sonst noch eigentlich gemacht wird aber denke das reicht.
Hoffe ich bekomme das mit eurer Hilfe hin, würde diesen mod wenn er dann läuft, auch hier gerne zum Download anbieten.

So nun zu den ersten fragen:
1. Welche datein benötige ich und wo bekomme ich diese her?
2. Brauch ich dazu bestimmte Programme? ( habe Notepad, Paint.net, SCS Extractor)

Dominik12

unregistriert

Dominik12

unregistriert

3

Freitag, 12. Juni 2015, 09:39

Hm, ja hier muss man sich wohl ein anderes Forum suchen. Support gibt es hier ja nur noch unter bekanntschaften.
Sehr schade. Und wenn ich mich hier mal bischen umsehe, neue user werden hier ja auch nicht gerade Freuntlich empfangen. Hat er den eindruck man möchte sie wieder verkraulen. Für dieses Forum wäre es sinnvoller eine Geschlossene Gesellschaft draus zu machen!?

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2015, 10:12

Real-Firmen-Mods gibt es wie sand am Meer. Wer ne suchmaschiene wie google und dergleichen bedienen kann, der findet die auch. darunter auch mehrere die mit dem aktuellen patch, dem scandinavien-addon und diversen maps kompatibel sind.

Vermutlich besteht keinerlei interesse an deinem vorhaben, da reale firmen nicht nur in nem navi sichtbar sein sollten und nen logo am gebäude haben.

Zudem wird es nie nen firmen-mod geben, der alle user zufrieden stellt. Soviele companys hat ets2 nicht um sowas zu realisieren.

Den meisten dienen diese mods als vorlage. Man schaut sich die dateistruktur und die veränderten dateien an und bastelt sich daraus dann seinen eigenen mod, in dem dann die firmen sind, die man haben möchte.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, ETS2-User, HarGud38

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 573 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 843 | Hits pro Tag: 46 800,42

Klicks heute: 154 770 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 672 413 | Klicks pro Tag: 155 449,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods