Sie sind nicht angemeldet.

Errors von nicht mehr vorhandenden mods?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. April 2015, 18:32) ist von King Gokkel.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2015, 17:19

Errors von nicht mehr vorhandenden mods?

Hi!

Mal 'ne Frage: Wie krieg ich Errors aus der game.log, die von nicht mehr vorhandenen mods stammen?

Ich hatte mal vor längerer Zeit testweise promods scandinavia installiert, ebenso eine hungary map. Die sind beide schon lange wieder raus, und nun sehe ich so blöde Error-Meldungen wie z.B. "Garage spawn point not found! (helsinki)" oder auch "Garage spawn point not found! (bucuresti)". Ich habe zwar irgendwo mal gelesen, das das nix macht, aber wäre schon schön, wenn ich die wegkriegen könnte. Gibt's da 'ne Lösung ohne ein neues Profil anzulegen?

Außerdem hab ich einige Warnings, die sich auf den Opalin beziehen: "Ignoring obsolete attribute 'acceleration_coef' of unit 'traffic.opalin' (of type 'traffic_vehicle')." Möglich, dass die aus dem AI-Pack von Jazzycat herrühren?

Danke für Tipps!

Schönen Sonntag noch!

Sigi

thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2015, 17:32

Ob man die Fehler der nicht mehr genutzten Map loswerden kann, is mir nicht bekannt. - Hab zu wenig Erfahung mit Maps und deren Problemen/Fehlern/Meldungen.

Zum Opalin - Da wird noch immer gewarnt, weil eine veraltete sii geladen wird. Und ja, es ist natürlich gut möglich, dass die von Jazzycats Ai-Pack herrühren. --> Opalin-Warning in der game.log

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Penguin

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2015, 17:47

Danke, Stefan!

Hatte glatt vergessen, dass ich nach dem Opalin schon mal gefragt hatte... Sorry!

Grüße aus Hamburg!

Sigi

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2015, 18:17

Hallo !

Die Fehlermeldungen zu den Mapresten bekommt nur mit einem neuen Profil weg.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Penguin, thunderhawk

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. April 2015, 18:32

Man muss jedoch dazu sagen das die Errors das Spiel nicht beeinflussen und nur einmalig am Anfang auftreten...

Habe das selbe bei mir und kannste getrost ignorieren ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Papa77, Penguin, thunderhawk

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 533 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 454 803 | Hits pro Tag: 46 796,37

Klicks heute: 117 066 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 634 709 | Klicks pro Tag: 155 449,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods