Sie sind nicht angemeldet.

Spiel stürtzt ab sobald ich den Motor starten will!?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (21. April 2015, 17:50) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JEFFtheTRUCKER

Sprinter-Fahrer

  • »JEFFtheTRUCKER« ist männlich
  • »JEFFtheTRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: zuhause

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. April 2015, 20:45

Spiel stürtzt ab sobald ich den Motor starten will!?

Moin ich habe ein problem undzwar stürzt das Spiel einfach ab sobald ich den Motor starten möchte. Habe auch alles neu installiert,alle Mods rausgenommen
und trotzdem stürzt es einfach ab.Ich muss dazu sagen das ich von 1.17 beta wieder runtergepatcht habe auf 1.16.2.Was kann ich tun damit das spiel wieder vernünftig läuft?

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2015, 21:16

Meine Glas Kugel ist Kaputt :/

Poste mal die Log, die packst du in einen Spoiler.

Sollte die Log zu lang sein dann sind doppelposts erlaubt. :P
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. April 2015, 21:40

aus erfahrung kann ich sagen das es dafür 2 gründe geben kann beide beziehen sich auf einen Sound mod

entwerder wurde die dafür gehöre sii für den sound nicht in den Motor.sii eingetragen (oder existiert gar nicht)
oder die angesprochnene sii ist fehlerhaft da durch den neuen patch dort was geändert wurde



Update: 06.01.2016

JEFFtheTRUCKER

Sprinter-Fahrer

  • »JEFFtheTRUCKER« ist männlich
  • »JEFFtheTRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: zuhause

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2015, 16:17

hat sich erledigt

hat sich schon erledigt trozdem danke :)

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. April 2015, 17:50

wuerdest Du uns denn eventuell daran teilhaben lassen was nun das Problem war und die Loesung?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 480 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 436 750 | Hits pro Tag: 46 794,08

Klicks heute: 92 232 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 609 875 | Klicks pro Tag: 155 449,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods