Sie sind nicht angemeldet.

Abstürze Patch 1.17 + Promods 1.91

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (25. April 2015, 21:30) ist von Dirk U..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. April 2015, 16:02

Erstmal, entschuldigt mich bitte, hatte leider wenig zeit.

Btt
habe nun ein neues profil erstellt und promods aktiviert. Gleiches problem, gleiche fehler.
ich glaube ich lass es erstmal.. ;(

Mfg

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. April 2015, 09:15

Ich habe das Problem sowohl bei PromMods als auch bei der TSM Map. Auch mit einem neuen Profil stürzt mir das Spiel ab. Ich habe dabei keine Mods aktiviert und starte im 64 Bit DirekX Modus.

Das Spiel selbst läuft ohne Maps und inkl. Going East DLC problemlos. Da auch absolut flüssig ohne Ruckler.
Ich warte dann auch mal lieber auf final upgedatete Map Versionen.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. April 2015, 12:46

An irgendwas muss es ja liegen.

Ich spiele auch auf 1.17 (Wegen dem Modding Zeug) und bei mir läuft die ProMods mit dem Fix.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

14

Freitag, 24. April 2015, 13:33

Ich habe das Problem sowohl bei PromMods als auch bei der TSM Map. Auch mit einem neuen Profil stürzt mir das Spiel ab. Ich habe dabei keine Mods aktiviert und starte im 64 Bit DirekX Modus.

Kann ja auch nicht funktionieren. Die TSM-Map ist noch nicht an P. 1.17 angepasst. Steht groß und deutlich im TSM Forum.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. April 2015, 13:39

Ich habe das Problem sowohl bei PromMods als auch bei der TSM Map. Auch mit einem neuen Profil stürzt mir das Spiel ab. Ich habe dabei keine Mods aktiviert und starte im 64 Bit DirekX Modus.

Kann ja auch nicht funktionieren. Die TSM-Map ist noch nicht an P. 1.17 angepasst. Steht groß und deutlich im TSM Forum.

Das ist wohl richtig. Aber das erklärt nicht warum es die Promods Map mit Patch nicht tut.
Den Thread im TSM Forum muss man aber auch erst mal gefunden haben. Es soll Leute geben die das vielleicht getestet haben bevor sie den Thread gelesen haben.
Es war auch kein Vorwurf sondern lediglich eine Feststellung.

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2015, 14:33

Dirk, lad dir mal die Def für Promods neu runter. Dann den Fix für Patch 1.17 umbenennen in:

promods-v191z-patch_compatibility_117.scs

Steht im Promods Forum. Bei mir hats geholfen. Mußte zwar neues Profil starten, aber es läuft wieder. :headbang: :headbang:
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dirk U., trav-style

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2015, 15:15

Das mit der Def habe ich schon gemacht aber umbenannt hatte ich nichts. Werde ich später mal testen. Danke für den Tipp. Schaun wir mal.

Das mit dem neuen Profil ist jedoch unbefriedigend da ich ja schon eine ziemlich große Firma erwirtschaftet habe.
Aber das wird ja sicher nach der Anpassung an die Final 1.17 wieder laufen (hoffe ich).

Wenn es nicht funktioniert patche ich einfach wieder auf 1.16 zurück. Ruckelt dann zwar wieder ab und zu, aber das ist ja zu verschmerzen.

KevinFX

Sprinter-Fahrer

  • »KevinFX« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Freitag, 24. April 2015, 17:18

An irgendwas muss es ja liegen.
Das stimmt allerdings. Hab es selber mal probiert. Ich glaube es liegt am Programm selber....

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich
  • »trav-style« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2015, 19:36

@Nordlicht69 Vielen Vielen dank! du weißt garnicht wie erleichtert ich dank dir bin ! nach dem umbenennen (haha scheiß wort) und erneutes herunterladen der Def, funktioniert es endlich wieder !
DANKE ! :thumbsup:

mfg

Nordlicht69

Gliederzug-Fahrer

  • »Nordlicht69« ist männlich

Beiträge: 103

Wohnort: Oldenburg

OS: Win7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.19.1.2

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2015, 20:10

Nichts zu danken, gern geschehen. :)
Schön zu sehen, daß es geholfen hat 8o
Übrigens gibts für die Promod einen neuen Fix auf deren Seite. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Nordi
Gruss Nordi


Die ganze Welt besteht aus Inseln, aus dem Raum der sie voneinander trennt und miteinander verbindet.
Joao de Melo (Portugal)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 456 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 351 078 | Hits pro Tag: 46 867,14

Klicks heute: 87 834 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 112 695 | Klicks pro Tag: 155 368,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods