Sie sind nicht angemeldet.

Truck Schneller machen?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (24. April 2015, 23:28) ist von Suchtender.

PrinzBenz

Sprinter-Fahrer

  • »PrinzBenz« ist männlich
  • »PrinzBenz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Nordrhein Westfalen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2015, 23:27

Truck Schneller machen?

Hallo,
gibt es irgendein ADD-On das man die Trucks etwas schneller in der Beschleunigung machen könnte?
Selbst beim Stärksten Motor ist es nicht richtig zum aushalten..

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2015, 23:35

Nunja vielleicht aergert Dich meine Antwort aber: Das ist nun mal ein Trucksimulator und kein Motorrennsportspiel... Dir bleibt nichts anderes uebrig als Dir Motorenmods zu suchen welche Motoren mit mehr Leistung anbieten oder Dir die Motoren selber zu schreiben und als Mod einzubauen. Davon abgesehen muss ich bei leerem Truck immer aufpassen nicht gleich 80 in der Stadt zu fahren, bei nur 9 Gaengen die in meinem Volvo verbaut sind geht das recht fix...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Micha-BF3, Penguin, PrinzBenz, Sergeant, Trucker33

KevinFX

Sprinter-Fahrer

  • »KevinFX« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2015, 22:33

Das einzige was ich weiß ist, dass du die Geschwindigkeitsbegrenzung von Standard 90 km/h ausschalten kannst.
Wie schon der Poster davor gesagt hat, ist ETS kein Rennspiel daher solltest du dies nicht machen, da ja auch die Anzahl von Unfällen steigen kann...

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2015, 23:28

Hm.

ein paar Tipps im normalem Rahmen:
1. - nimm mal einen 18Gänger
2. - schalt mal 3 ( oder höher ) 6 9 12 15 18
3. - nimm nur leichte Frachten mit.

Ansonsten:
schau mal nach Tuning Mods, davon gibt es einige, und "stärkster Motor", ich denke mal Du meinst einen ungemoddeten Motor, also einen "Standart" wie er von SCS kommt. Es gibt auch welche bis 1000 PS, die irrsinnige 200 Km/H fahren.
Die beschleunigen dann auch etwas schneller, wenn man halt Rennen fahren will. Hm.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 428 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 751 736 | Hits pro Tag: 46 834,46

Klicks heute: 19 441 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 062 347 | Klicks pro Tag: 155 458,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods