Sie sind nicht angemeldet.

Skinhilfe

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (1. Mai 2015, 16:39) ist von MarvinD.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarvinD

Sprinter-Fahrer

  • »MarvinD« ist männlich
  • »MarvinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2015, 19:15

Skinhilfe

Moin Jungs,

villeicht kann mir einer von euch Weiterhelfen. Folgendes Problem:

Ich suche zum Skinnen aktuelle Templates für die ETS2 Trucks, genau so brauche ich die aktuellen def,vehicle und material-ordener um einen Mod daraus zu machen. Kann mir dabei einer von euch helfen oder hat jemand eine andere Idee wie ich die Skins ins Spiel einbinden kann?
Danke schonmal im Vorraus

Gruß

Marvin

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2015, 20:17

Nabend.
Check mal den ETS2 Dl Bereich, dort findest du einen Mod von GPunkt, indem alles drin ist, was du brauchst ;)

MfG KingScania :)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2015, 19:44

Aber leider nicht auf dem neuesten Stand. Im Moment habe ich ziemlich viel um die Ohren. Daher bitte ich um Verständnis.

lg Daniel

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2015, 12:45

Ich suche zum Skinnen aktuelle Templates für die ETS2 Trucks

Findest du alles bei Big Brother Google. So hab ich meine aktuellen Templates auch gefunden.

Grüße aus Hamburg

Sigi

MarvinD

Sprinter-Fahrer

  • »MarvinD« ist männlich
  • »MarvinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. April 2015, 21:39

Ok hab jetzt in paar Templates gefunden. Jetzt fehlen mir nur noch die Ordner :D Ich hab noch die Aus dem Mod von GPunkt aber ich hab leider noch nicht ausprobiert ob die klappen.

@Daniel lass dir Ruhig Zeit. Keiner hetzt dich :D

MarvinD

Sprinter-Fahrer

  • »MarvinD« ist männlich
  • »MarvinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2015, 18:44

Sorry aber ich muss hier n einmal um Hilfe Fragen: Meine Skins haben sich gegenseitig überschrieben und dann hab ich mal ein bisschen Google gefragt und er hat ausgespuckt das Namen in/von Dateine geändert werden müssen. Jetzt hab ich die Namen geändert und nu kam das:

00:01:27.746 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/HGB_Skin.daf.xf_euro6/paint_job/HGB-Skin.sii', line 3:
00:01:27.747 : <ERROR> Expecting '{', found '-'
00:01:27.747 : <ERROR> load_unit() - Failed to load units from file (/def/vehicle/truck/HGB_Skin.daf.xf_euro6/paint_job/HGB-Skin.sii)

00:01:27.747 : <ERROR> [unit] File '/def/vehicle/truck/Creed-daf.xf/paint_job/AssCreed.sii', line 3:
00:01:27.747 : <ERROR> Expecting '{', found '-'
00:01:27.747 : <ERROR> load_unit() - Failed to load units from file (/def/vehicle/truck/Creed-daf.xf/paint_job/AssCreed.sii)

Kann mir dabei einer von euch helfen? Also Zwecks Bedeutung und Hilfestellung beim Beheben :| :|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MarvinD« (30. April 2015, 23:52)


truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2015, 19:34

Sieht so aus das du ein sonderzeichen zu viel hast darum meckert der schau noch mal in spalte 3 nach da stimmt was nicht :rolleyes:

MarvinD

Sprinter-Fahrer

  • »MarvinD« ist männlich
  • »MarvinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. April 2015, 23:55

Danke @truckeraks ^^ Tatsächlich war das Sonderzeichen falsch. Jetzt hab ich das Sonderzeichen geändert und die Skins werden nicht mehr angezeigt :S In dem gameLog steht auch nichts mehr drin. Kann sich vielleicht einer von euch mal meine 3 Ordner angucken und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Mai 2015, 09:36

lad mal hoch

MarvinD

Sprinter-Fahrer

  • »MarvinD« ist männlich
  • »MarvinD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Mai 2015, 11:23

Hier st der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-1057…sCreed.zip.html

Danke an alle die mir bei der Lösung des Problems helfen :D

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 598 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 765 906 | Hits pro Tag: 46 836,6

Klicks heute: 37 504 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 080 410 | Klicks pro Tag: 155 458,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods