Sie sind nicht angemeldet.

Benötige die Hilfe rund um das Thema moden

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (30. April 2015, 23:12) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. April 2015, 23:12

zuerst mal @Schiene:
BITTE MELDE DICH MAL - ich hab Dir schon lang eine PM geschrieben, und brauche dringend mal Deinen Rat, außerdem möchte ich gern was wichtiges mit Dir besprechen, und zu Deiner Karte habe ich auch News für Dich.
Das wäre mir sehr am Herzen gelegen, danke.

Und zum Fragesteller noch mal:

Setz Dich auf den Hosenboden,
texturiere erst mal nen Würfel
und exportiere ihn mit kollision als PMD
bring ihn in eine Karte
und teste was am Ende rausgekommen ist.

danach kannst Du kleine Dinge anfangen, zu großen gehört erst mal eine Menge Lehrstunden und Sitzfleisch!

und noch was (Sorry @all, aber es wird langsam lächerlich)

Du willst "SCS" Fragen, einen neuen LKW einzufügen. AAAAAAAHA.
Und was soll das für einer werden ?
Vielleicht ein "Fantaenocedolvo" ?
Weil - das auch SCS schwer für Lizenzen kämpfen muss, ist Dir klar oder?
und das die LKW Hersteller zwar z.B. ne Lizenz für den FH16 hergeben, das aber SCS nicht erlaubt die gesamte Modellpallette rauf und runter zu benutzen, weisst Du auch damit automatisch?

ein MOD liegt in Deiner Eigenverantwortung.
Das EINBRINGEN eines KOMPLETT NEUEN MODELLS ?
Schau Dir mal die Version ETS 2 - DVD daher die 1.12 an
Da wird Dir auffallen, das noch nicht mal alle Modelle überhaupt eine Lizenz hatten!

Und Du möchtest dann daherkommen,
ohne Lizenzen der Hersteller,
SCS von einem vollkommen unnötigem System, in einem funktionierendem System und einem (sorry aber ist so) rundem Spiel,
darum bitten

Dir eine vollkommen neue Waren / Cargo Möglichkeit
und dann noch die Lizenz für ein neues Modell zu verschaffen?

also, nich als Mod, sondern als offiziellen Teil von ETS 2 ?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Ehrlich: wie viele Millionen hast Du so auf der Bank? Ich meine, bei bestimmten Angeboten, lassen sich SCS und Hersteller sicherlich überzeugen.
Wenn Du jedoch ein normalsterblicher "nicht Bill Gates Rockefeller" Mensch bist, dann sorry, dann muß ich jetzt über so viel Uneinsicht, leider auch mal lachen.

Ehrlich:
so lange Du irgend etwas "moddest" wird Dich kein Hersteller umbringen, und keine Firma verknacken. ( Ausser Du treibst zu viel Schindluder damit) denn was unter dem Dach einer Fangemeinde passiert, sieht man immer noch mit einem kulantem Auge!
Aber wenn Du anfangen willst, etwas - ERNSTHAFT - einzubringen
reden wir hier von einem einzeln stehendem ADD ON
oder einer Zusatzfunktion.

die wird Dir kein SCS programmmieren
und kein Hersteller erlauben...d ie wolln nämlich gern wissen, was mit ihren Fahrzeugen + Markennamen passiert!
Lies z.B. mal den SCS Blog, da steht z.B. ein Besuch bei Keenworth gepostet, wo beschrieben ist, wie sich Geschäftsbeziehungen für so etwas aufbauen.

Also ...
Warum eigntlich ein Mod?
lerne C++ und schreib selbst ein Spiel, das wolltest Du ja auch vorher noch lernen.
Sorry aber - ne - irgendwo sind auch Grenzen.

Aber einen ernsten Kommentar, schreibe ich Dir noch, danach ist mir das zu albern:

Zitat

Sowas braucht Zeit seh ich auch ein muss des programmieren lernen, dann mit blender umgehen usw.


Jepp, machen wa, dann bis in ein paar Jahren. Ab dem Punkt, sehn wir mal ob ETS 2 noch aktuell ist, vielleicht ist es dann ja ETS 3
oder ATS 2 oder was weiss ich.
C++ lernen
+ blender - LERNEN -
und Editor - lernen -
mal eben nebenher.
Sorry.....

ach was reg ich mich auf.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Suchtender« (30. April 2015, 23:31)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 688 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 506 386 | Hits pro Tag: 46 803,37

Klicks heute: 4 210 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 696 876 | Klicks pro Tag: 155 449,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods