Sie sind nicht angemeldet.

Trucksimulator24 Trailer fragen dazu

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (11. Mai 2015, 17:31) ist von Suchtender.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 22:25

Trucksimulator24 Trailer fragen dazu

Hallo liebe Communety.

Ich habe unter anderem in einigen Packs (auch dem von Roadhunter, was ich hauptsächlich nutze) festgestellt, es gibt da Trailer von" Trucksimulator 24"

nun hätte ich eine Frage:
Darf ich ggf. Leertrailer von Truck24 verwenden, für meine Frachten (Projekt Top Secret ?)

Wenn ja:
wer gehört da in die credits,
und wem dürfte ich diese Trailer denn abschwatzen bzw. wen sollte ich kontakten ?

halt nur wenn s erlaubt ist, wenn nicht begnüge ich mich mit den Standart SCS Trailern, aber gerade für meine Frachten, wären mir offene wirklich lieber.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2015, 12:27

Nunja, was hälts du davon, einfach denjenigen direkt zu kontaktieren, der die Trailer erstellt hat? In diesem Fall zB. Roadhunter? Der wird ja am besten wissen, wie er sich das mit den Credits gedacht hat....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Roadhunter

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2015, 13:45

hi....du kannst alle Trailer Baulich verändern...nur, darfst du nicht den Doll zum Dl anbieten...aber wie schon gesagt für Private zwecke so umbauen wie du magst....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2015, 14:17

Hallo Roadhunter.

Vielen Dank erst mal für die Rückmeldung.
Es geht um folgendes,

ich baue an einer Karte.
Die wird zwar noch ein weilchen brauchen, aber hat dann auch eigene Frachten.
Da da unter anderem auch Military Güter und ähnliches dabei sind, kommen die Trailer z.B. aus Deinen Packs, für Frachten sehr gut hin, bzw. passen dazu sehr gut.

Nun wäre die Frage, ob ich diese Trailer, mit eigenen Frachten (bei Angabe der Credits - ist ja logisch) verwenden könnte.
Da ich diese als Cargo in die Karte einfügen würde, wären die ja dann nicht mehr "privat", sondern in dem Moment in der Karte mit enthalten.

ggf. könnten wir uns auch per PM austauschen, da ich noch nicht alles bekanntgeben möchte zum Projekt (also ganz offiziell und so).

Für mich alleine privat, wäre das damit also nicht.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich
  • »Suchtender« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 17:31

Kann geschlossen werden.
Problem hat sich dank SCS Scandinavien Addon geklärt,
der lange 3Achser
und der Tieflader 3Achser

entsprechen genau meinen Vorstellungen.

@Roadhunter, das hätt mir nix genutzt, privat ist pillepalle, dafür tu ich mir die Arbeit nich an,
und ohne Doll ist es kein Trailer,da nutzt auch die Fracht nix.

Schad, ich hätt gedacht: "Trailer by Roadhunter" wäre okay, aber nun ja, Problem gelöst.

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 928 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 626 | Hits pro Tag: 46 804,61

Klicks heute: 14 940 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 707 606 | Klicks pro Tag: 155 450,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods