Sie sind nicht angemeldet.

Wie Mappe ich mit Blender?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (3. Mai 2015, 00:28) ist von Bluetruck.

Jens_US

Gliederzug-Fahrer

  • »Jens_US« ist männlich
  • »Jens_US« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Wohnort: Nähe Berlin

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS 2

GV: 1.27

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2015, 13:02

Wie Mappe ich mit Blender?

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage?
Wie Mappe ich den mit dem Programm Blender?
Ich habe nun schon sehr viele Tutorials darüber angeschaut wie das im Zmod geht aber.. ich komme damit überhaupt nicht klar.. ich habe auch schon mal paar Leute aus meiner bekannten Kreis gefragt.. aber die geben mir auch nie eine Antwort drüber.. und nun versuch ich es hier mal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dabei ich würde mich sehr freuen. :)

Mit Freundlichen Grüßen:
Jens_US


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:28

Was genau willst du wissen?
also ich kann dir nicht viel mehr sagen, wie 50keda in seinem tutorial beschrieben hat. Gehe in den edit-mode, wähle die entsprechenden faces, drücke "U" und wähle die für dich passende Methode aus. Bei mir ist das meistens "unwrap from view". Wenn du dir dann in einem zweiten "Fenster" die UV-Ansicht dazugeschalten hast, kannst du das ganze nach Belieben markieren, und mit den gängigen Befehlen verändern (G=schieben, S=skalieren, Strg/oder Shift + Maus = Ansicht verschieben). So mach ich das immer, und da ich nichts anderes kenne, reicht mir das :D Aber es gibt hundert tutorials über das erstellen von UV-channels auf Youtube....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jens_US

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 736 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 503 434 | Hits pro Tag: 46 802,86

Klicks heute: 872 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 693 538 | Klicks pro Tag: 155 449,35 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods