Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit MODS

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (4. Mai 2015, 14:15) ist von wiizzl3.

wiizzl3

Sprinter-Fahrer

  • »wiizzl3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 13:03

Probleme mit MODS

Hallo Community,

ich habe ein Problem im allgemeinen mit MODS (glaube ich). Ich wollte gerne von ETS2mods (Seite im Internet) ein interiors MOD/Skin runterladen für den Volvo (in orange). Ich habe die scs Datei in den MOD Ordner gepackt, und sie wird auch bei Profil Bearbeiten angezeigt. Wenn ich sie aktiviere, hat sich der Innenraum meines Volvos aber nicht verändert.

Auch in der Werkstatt kann ich nichts umändern, oder eine neue Inneneinrichtung auswählen. Ich mag das Spiel, kenne mich aber wirklich gar nicht mit MODS aus, und die Youtube Videos haben mich kein stück weiter gebracht.

Was vielleicht wichtig ist zu Wissen; ich habe die SweetFX vor einigen Wochen installiert (die meines Erachtens auch nicht funktioniert, obwohl sie eingeschaltet ist).

Was mache ich denn falsch?



Danke euch schon einmal

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 14:12

Manchmal ändern sich ganze Skins indem man sie in den dazugehörigen Farben lackiert. Auch da ist es manchmal nicht so ersichtlich welche Farbe diese Veränderung auslöst. Da muss man einfach mal alle anklicken. Wenn du dann das besagte "orange" anklickst und sich der LKW in der Farbe ändert schau mal ob das Interieur auch angepasst hat. Ich meine das ist bei dem Ohaha Volvo auch so, kann mich aber auch täuschen.

Das mit SweetFX verstehe ich auch nicht so richtig. Ich bin mir nicht sicher ob sich was verändert hat und ob das nicht sowieso (bei mir mit Patch 1.17) durch das Update funktioniert.

Was ich aber noch in Erinnerung habe ist, dass man im Spiel selber bei den Grafik Optionen die Farbkorrektur abschalten muss.

wiizzl3

Sprinter-Fahrer

  • »wiizzl3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2015, 14:15

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Farbe des Innenraums meines jetzigen Volvos zu verändern?

Einige Tutorial-Videos die ich gesehen habe sind schon etwas älter, und somit nicht aktuell.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 794 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 787 213 | Hits pro Tag: 46 881,01

Klicks heute: 69 529 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 117 757 | Klicks pro Tag: 155 321,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods