Sie sind nicht angemeldet.

Absturz nach Patch 1.17.1s

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (9. Mai 2015, 17:57) ist von King Gokkel.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:16

also das hoert sich nicht nach einem ETS2 Problem an sondern einem Windowsproblem. manchmal gibt es Hintergrundprogramme die nach einiger Zeit "auf sich aufmerksam" machen, heisst, man wird aufn Desktop geschickt. Meiner Ansicht nahc liegt bei Dir kein ETS2 problem vor, so dass Du Dich eher auf ein Windowsproblem konzentrieren solltest. Mal sehen was andere User dazu noch meinen.

Gib doch mal bitte das : "beim spielen auf dem desktop landen windows" in Google ein, such Dich durch die Treffer und schau ob etwas davon bei Dir hilft.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant

KaNe86

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:55

es ist nur seltsam das es vor dem 1.17.1 update kein solche probleme gab, das funktionierte alles.
bei den vorherigen updates gab es nie probleme
die anderen spiele über steam funktionieren auch ohne diesen fehler.
der tritt nur bei ets2 seid dem 1.17.1 update auf

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. Mai 2015, 09:48

Du könntest über Steam auf die vorherige Version downgraden und, schauen ob sich das Problem damit löst. Dann bist du auf der sicheren Seite das es wirklich am 1.17 Patch liegt.

blackpearl88

TS24 - Freund

  • »blackpearl88« ist männlich
  • »blackpearl88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: das schöne emsland

Danksagungen: 2788

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. Mai 2015, 13:18

das wäre auch eine idee.. habe mich gerade durch diverse foren gelesen, lösungsvorschläge gibt es genug, nicht nur bei ets2 gibt es offenbar diese phänomen..
das heißt es oft: Betriebssystem? Vollbild oder Fenstermodus... z.b.
und beim patch 1.17.1s haben sich die grafikeigenschaften verändert, meiner meinung nach. spiele auch schon lange auf dem notebook und musste feststellen, nach dem patch sieht mein spiel ein wenig anders aus, (siehe meine screenshots) .. einfach mal tatsächlich downgraden, einstellungen überprüfen... wie Dirk schon sagt


:D "Klar seit ihr schneller, aber ich fahre vor euch" :D
:hail: V8 POWER 4EvER :hail:

Ja!-Chips

Gliederzug-Fahrer

  • »Ja!-Chips« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 703

  • Nachricht senden

15

Freitag, 8. Mai 2015, 14:45

Ich habe eine frage. Ich verwende die Steamversion von ETS2 und wollte fragen ob man die Steamversion auch auf ein älteren patch zurückpatchen kann?

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

16

Samstag, 9. Mai 2015, 17:57

Jap kannst du machen.. Einfach auf Eigenschaft und unter Betas glaube ich, kannste alle vorherigen Patches nutzen ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 934 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 487 204 | Hits pro Tag: 46 800,65

Klicks heute: 156 249 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 892 | Klicks pro Tag: 155 449,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods