Sie sind nicht angemeldet.

Logitech G27 / Logitech Profiler

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (8. Mai 2015, 01:54) ist von Suchtender.

Nightflyer99

Sprinter-Fahrer

  • »Nightflyer99« ist männlich
  • »Nightflyer99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:52

Logitech G27 / Logitech Profiler

Hallo Zusammen. Habe ein Problem mit dem G27 bzw mit dem Profiler. Ich habe heute den Gaming Profiler installiert, anfangs allerdings den Falschen. Während der inst. ist es mir aufgefallen und ich habe abgebrochen und den richtigen für das G27 installiert. Soweit alles gut, die Installation ist laut Angabe erfolgreich gewesen und kann jetzt verwendet werden. Nach der inst. geht das Installationsfenster weg und es passiert nicht. Ich kann den Profiler nicht benutzen, er öffnet sich nicht und ich kann den Profiler auch nirgends auf meinem PC finden. Was kann ich tun. Ich habe ihn schon 5x neu Installiert, leider ohne Erfolg...Ich kann ohne den Profiler das Lenkrad nicht einstellen, weder die FFB stärke noch die Kupplung sind einstellbar... PS_ habe Win7

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:24

evtl hast du das falsche geladen??
hast du 64 bit?

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2015, 01:54

Öhm.

Also zuerst mal:
Du gehst zuerst mal zu "Spiel Steuerungen" (im ETS 2)
dort wählst Du "Logitech G27 Racing Wheel"
denn das ist ein Standart Treiber USB, dafür braucht es keinen Game Profieler.

normalerweise, brauchst Du den Profieler für ETS 2 gar nicht (zumindst wäre mir das nicht bekannt)
Wenn Du das Lenkrad per USB ansteckst, steht es standart auf 900 Grad
und alles andere, stelle ich für ETS 2 im Spiel selber ein.

der Logitech Profieler arbeitet einwandfrei. Unter Windows 8 und Windows 7 ist es die gleiche Version.

wäre nur die oben genannte Frage:
32 oder 64 Bit ?
ich hab hier 64 Bit

wenn Dein Lenkrad im Spiel nicht funktioniert:
Controler Einstellungen
dort das Lenkrad auswählen
Denn ohne diese Einstellung, funktioniert natürlich gar nichts.
Der Logitech Profieler, ist für mich eigentlich nur für Spiele nötig.
( das bedeutet also, so was wie Race Room, oder Assetto Corsa )
für ETS 2 brauche ich ihn nicht, naja und alles ausser ETS 2 ist eh nur spielen ^^ :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 083 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 353 | Hits pro Tag: 46 793,84

Klicks heute: 90 510 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 153 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods