Sie sind nicht angemeldet.

Standart-Map um einige städte erweitern

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2015, 21:47) ist von Suchtender.

baseofficial

Sprinter-Fahrer

  • »baseofficial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 02:32

Standart-Map um einige städte erweitern

Hey leute,ich habe eine frage, und zwar habe ich bei meinem Profil die TSM Map aktiviert, ich will aber die Standart-Map verändern, kann mir einer sagen, wie das funktioniert also wie ich die editieren kann?

Die base.scs habe ich schon entpackt. und ein neuer Ordner bei meinem Spiel wo ein Unterordner namens map ist existiert auch bereits.

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:43

TSM aus dem Modordner raus, Spiel starten, ^ drücken, edit europe eingeben und enter drücken. :gamer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 21:47

hehe.

Ja, genau wie ETS User das beschreibt.

Anschliessend tust Du dann folgendes:

1. - Console an, Modordner leeren
2.- Edit Europe eingeben
3. - dir die Standartkarte "anschaun"
4. - verzweifeln
5. - auf "new Item" "Town" klicken
6. - ein "pinkes Quadrat" kriegen
7. - dieses Pinke Quadrat platzieren
8. - das pinke Quadrat bestaunen
9. - grübeln wieso da keine Stadt ist
10. - Dir Gedanken machen, warum das so ist, und anfangen zu lernen was der Mapeditor tut
11. - so ca. 2 Stunden damit verbringen, verzweifeln, den Map editor wieder zuklicken

12. auf die nächste Modseite gehen, und ne fertige Karte runterladen

Kurzform:
wenn du vor hast, Maps zu erstellen: ich quäle mich damit herum. Las Dir gesagt sein:
allein eine Stadt zu erstellen ist ein Krampf
die Strassen zu verbinden ist masochistisch
das ganze zu designen, nun ja, es gibt leute die machen das, glaub mir mal: die hassen sich selber abgrundtief, sonst würden die sich das nicht antun
und dann gibt es noch leute, die releasen fertige maps

denen ist gar nicht zu helfen :D :D

(das war natürlich ironie, im Ernst. schau Dich mal hier im forum um, der mapeditor ist weder komfortabel, noch einfach.
Ohne Grundwissen, ist da nix zu machen.
Nimm am besten erst mal eine Standartkarte auseinander, und schau dir an wie es funktioniert.
dann wirst du mit Sicherheit mit gefühlten 10 milliarden Fragen dastehen, die dir kein Toturial,und kein gelesener Text beantwortet, da hilft nur fragne.
(oder wühl Dich hier durch den Map Thread, da steht viel drin, aber vieles hat sich im Lauf der Zeit auch wieder verändert)

es gibt 3 Möglichkeiten wahnsinnig zu werden:

1. - merkels politik glauben - das ist die naivste
2.- fernsehen gucken - das ist die schnellste
3. - den ETS 2 Mapeditor benutzen - das ist die sicherste :D

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 880 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 150 | Hits pro Tag: 46 791,93

Klicks heute: 71 229 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 872 | Klicks pro Tag: 155 447,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods