Sie sind nicht angemeldet.

ETS2

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (8. Mai 2015, 12:33) ist von king-man.

ETS2 User

Sprinter-Fahrer

  • »ETS2 User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:21

ETS2

Hey liebe Community,
ich hätte da mal eine Frage. Ich wollte mir mit Cheat Engine ein paar Levels mehr machen und habe dann meinen EP Stand eingegeben(46 EP) und wollte mir halt ein wenig mehr machen(30000EP :rolleyes: ) das klappte dann auch aber als ich das Spiel starten wollte is es abgeschmiert...als ich es wieder in ordnung bringen wollte (indem ich 30000 eingeben wollte und dann wieder 46) war plötzlich das Euro Truck Simulator zeichen von der Cheat Engine verschwunden. Ich habe die ganze liste abgesucht aber es nicht gefunden.

Hoffe mir kann jemand von helfen :)
Danke schon mal im vorraus :D

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:29

zuerst musst du das game starten und eben dein profil auswählen. so. bevor du auf die straße gehst minimierst du das game und startest cheat engine und wählst ets2 aus. Gibts Ep zahl ein und lässt suchen. (meistens musst du noch 1 fracht erledigen da sehr viele werte mit der gleichen zahl erscheinen werden). Nachdem du das geschafft hast kann es sein das der EP stand nicht übertragen wurde. Dazu einfach dann auf die straße gehen bzw in eine garage gehen und schwupps ist es da.
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

ETS2 User

Sprinter-Fahrer

  • »ETS2 User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:15

ja danke :D
aber ich meine es schmiert gleich ab wen ich das ganze spiel starten will was kann ich da tun?

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:47

Schreck mich, jetzt hab' ich mich schon gewundert, diesen Thread hab' ich ja gar nicht aufgemacht :rofl: Herzlich Willkommen, Namenskollege :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS2 User, King Gokkel

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:18

Es stürzt ab wenn du ETS2 startest?

Wo du das erste mal mit der Cheat Engine experimentiert hast - kannst du dir sicher sein, dass du den richtigen Wert geänder hast? (also nach dem Prinzip von king-man: So lange per Aufträge das Level verändern, bis wirklich nur noch EIN eindeutiger Wert da ist). Weil sonst könnte es auch sein, dass du dir was geändert hast, was man nicht ändern sollte :D

poste sicherheitshalber mal die log:

[Tipp] ETS2-"LOG" posten


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

ETS2 User

Sprinter-Fahrer

  • »ETS2 User« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:02

ja naja wie gesagt das symbol des ETS wird im cheat eingine ja garnicht mehr angezeigt...deshalb :D

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:10

dann hast du ets2 nicht an.
Cheat engine zeigt (so ziemlich) jeden laufenden Prozess bzw Programm.
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Random

Sattelzug-Fahrer

  • »Random« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: NRW

OS: Win 10 Pro 64bit

Game: ETS 2 - GoingEast, Scandinavia & Vive la France

GV: 1.27

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:06

Vorgehensweise ist so:
ETS2 starten -> minimieren und in der Cheat-Engine den Prozess suchen -> EP-Zahl merken und in der Cheat-Engine eingeben -> "First Scan" -> Kurzen Auftrag fahren, oder sonstiges tun damit sich deine EP-Zahl ändert -> Geänderte Zahl merken und in der Cheat-Engine eingeben -> "Next Scan" (!) -> Nun sollte alles geklappt haben. ;)
Hatte über dieses Verfahren noch nie ein Problem. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

king-man

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2015, 12:33

jep, genauso wirds gemacht :thumbup:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 696 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 764 004 | Hits pro Tag: 46 836,23

Klicks heute: 35 465 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 078 371 | Klicks pro Tag: 155 458,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods