Sie sind nicht angemeldet.

Bei einem Truck neue Chassis hinzufügen

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (7. Mai 2015, 21:21) ist von Gorli.

baseofficial

Sprinter-Fahrer

  • »baseofficial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:45

Bei einem Truck neue Chassis hinzufügen

Hey leute,

eine frage, wie kann man bei einem LKW neue Chassis hinzufügen?

Ich besitze den ZModeler 2.2.6 aber kann keine LKW`s öffnen, sonst hätte ich welche dran gehangen, kann mir einer helfen?

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:10

gestatte mir vorher die Frage ob Du weisst wie man im ZModeler ueberhaupt neue Chassis erstellt und hinzufuegt?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

baseofficial

Sprinter-Fahrer

  • »baseofficial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:41

Ich hoffe doch mal, ich Modde auch für andere Spiele (Emergency). Ich würde dann Chassis aus dem original Spiel nehmen, und diese dann einfach ranhängen an de LKW.

Ich möchte nämlich an dem MP4 von DANZ ein neues Chassi ranmachen, und zwar eines mit liftachse, diese soll man heben und senken können, so wie bei den anderen LKW´s.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:58

Ruallererst brauchst du den Zmod 3, um für ETS2 exporieren zu können. Dann musst du dich mit den "custom scene states" vertraut machen.
Wie man sie erstellt, wie man was zuweist und wie man was kombiniert, das man im Spiel auch alles hat, wie es soll.
Das bedarf schon ein wenig mehr Übung^^

MfG KingScania :)


Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:17

"Ich hoffe doch mal, ich Modde auch für andere Spiele (Emergency). Ich würde dann Chassis aus dem original Spiel nehmen, und diese dann einfach ranhängen an de LKW."




Das hab ich mir anhand Deiner Frage fast gedacht... ich habe auch fuer den LS gemoddet und das recht lange, trotzdem mit Hilfe bald nen Monat gebraucht auch nur ansatzweise ein 3Achser zum 4 Achser umzubauen... Soll heissen, nur weil Du irgendwo anders moddest hast Du noch lange keinen Plan von ETS2 Modding ;)
hat der MP4 ein 6x4 Chassis?
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

baseofficial

Sprinter-Fahrer

  • »baseofficial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:17

Der MP4 den ich habe der hat nur hinten eine achse leider. Ich möchte gerne 2 achsen haben wo ich die 2. achse hochlassen kann, so das achse 1 und 3 unten sind und ich bei bedarf achse 2 auch wieder runtermachen kann.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:21

Das heisst dann Du musst im ZModeller den ganzen Krams umbauen und aendern, alles passend zuteilen usw usf, wenn das fertig ist dann die Textdateien die noch noetig sind erstellen... Das is nich mal eben annem Tag getan ohne dass man genau weiss was man da zu tun hat.... Ich hab aber das Modden aufgegeben weswegen ich weder den ZMod3 mehr habe noch weiss was ich damals eigentlich genau getan habe.... Ueberlasse ich anderen Leuten mit mehr Motivation und begnuege mich mit simplen Sachen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 461 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 686 258 | Hits pro Tag: 46 827,44

Klicks heute: 76 315 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 950 813 | Klicks pro Tag: 155 457,05 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods