Sie sind nicht angemeldet.

Europa-Afrika-Mod Problem

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. Mai 2015, 23:02) ist von Marcus-84.

Marcus-84

Sprinter-Fahrer

  • »Marcus-84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:11

Europa-Afrika-Mod Problem

Ich habe eine Frage:

Ich habe heute das neue Skandinavien-Add-On installiert, dass Add-On Going East habe ich schon länger installiert.

Nun wollte ich mir noch die Europa/Afrika-Mod runterladen. Nachdem ich diese runtergeladen hatte und die .scs-Dateien wie üblich unter Dokumente --> Euro Truck Simulator 2 --> Mods eingefügt hatte und sie dann aktiviert hatte, funktionierte mein Steam nicht mehr und ich konnte es nicht mehr spielen. Erst nachdem ich das Mod wieder deaktiviert hatte, funktionierte Steam wieder einwandfrei und ich konnte spielen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben, mit dem ich die Europa/Afrika-Mod runterladen kann und mir dann erklären, wie ich es aktivieren kann, ohne, dass Steam mir Probleme bereitet?

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2015, 21:57

Die Europa-Afrika-Map von Mario ist eine Zusammensetzung aus gestohlenen Maps, nämlich von TSM und ProMods. Beide Map-Teams haben miteinander die Abmachung, aufgrund verschiedener Ziele nicht auf Kompatibilität untereinander zu zielen, außerdem ist es ausdrücklich verboten, ihre Maps neu unter eigenem Namen als eigene Kreation hochzuladen. Doch genau das hat Mario getan. Er hat gegen den Willen der Ersteller beide Maps zusammengeschlossen und hochgeladen, es handelt sich demnach um Mod-Diebstahl. Ich bezweifle, dass dir hier irgendjemand einen Link dafür geben wird, denn niemand wird das unterstützen. Wenn dir die Arbeit von TSM und ProMods gefällt, kannst du ihre Maps auf ihren Homepages herunterladen, beide werden früher oder später mit dem DLC kompatibel sein. ;)

(btw, falscher Bereich! Hier geht's eigentlich um den ETS1 :P )

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, Marcus-84

Marcus-84

Sprinter-Fahrer

  • »Marcus-84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:02

Ich bedanke mich und werde dadurch von diesen Mods vorerst die Finger lassen und warte darauf, dass eine Version davon rauskommt, die dann definitiv kompatibel ist.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 287 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 759 595 | Hits pro Tag: 46 835,68

Klicks heute: 29 225 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 072 131 | Klicks pro Tag: 155 458,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods