Sie sind nicht angemeldet.

Spiel geht nicht mehr nach Scandinavia Addon und Patch?

Antworten im Thema: 18 » Der letzte Beitrag (25. September 2015, 18:21) ist von MrBeck91.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flosch91

Sprinter-Fahrer

  • »flosch91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:30

Spiel geht nicht mehr nach Scandinavia Addon und Patch?

Going East fehlt nach Scandinavia Installation?


Hallo,

und zwar habe ich gleich zu beginn ein Problem, habe jetzt das Scandinavia Addon und den neuen Patch installiert, will meinen alten Spielstand laden und es heisst es fehle das Addon Going East?! Kann mir bitte jemand weiterhelfen :dash:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:38

Ich kenne mich zwar gar nicht mit den neusten Patches aus, aber wie es aussieht läuft das Skandinavien-DLC nicht ohne das Going-East-DLC.

flosch91

Sprinter-Fahrer

  • »flosch91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:40

Das Problem ist, Goin East ist ja installiert wird aber irgendwie nicht erkannt? :?:

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2015, 14:04

Installier nochmal komplett neu. Vielleicht ist da was schiefgelaufen.

MfG KingScania :)


Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:40

Da Du ja jetzt bei Steam angemeldet bist musst Du auch das Addon Going East?! bei Steam aktivieren!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 10:47

Ich kenne mich zwar gar nicht mit den neusten Patches aus, aber wie es aussieht läuft das Skandinavien-DLC nicht ohne das Going-East-DLC.



Daran liegt es nicht. ;) .... ich fahre auch nur das Scandinavien DLC ohne Going east

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:23

1x bitte gamelopg posten

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:00

@Micha76
dann ist es nur eine Frage der Zeit,wann dein Spiel crasht.
Und deine log möchte ich nicht sehen,da vieles fehlen wird,wenn du "angeblich nur das ETS2 + Scandinavian fährst.
Es gibt nur einen patch ( von older Game-Version zu v1.17.1 )
Das bedeutet,du kannst direkt von Game 1.0 auf 1.17.1 patchen. Jetzt ist aber die Vorbereitung für das Going East paket (patch 1.5.2 ) mit in dem patch 1.17.1 schon enthalten. (darum 1,4 Gb gross)
Und ja,man muss sich ETS2 neu über Steam ( geht automatisch ) herunterladen und dann ETS2,Going East und das Scandi AddOn neu über Steam mit vorhandemnem Key registrieren / aktivieren.
Du hast,wenn alte versionen auf dem PC noch vorhanden dann 2 mal ETS2 Installiert. Einmal old ohne Steam und einmal ab Scandi-Version als Steam-Game. Diese Steam-Installation lässt sich für alle,die Steam-Hater sind,aber dann auch offline starten.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Suchtender

Gigaline-Fahrer

  • »Suchtender« ist männlich

Beiträge: 440

Wohnort: Chemnitz

OS: Windows 8 kein 8.1 auf keinen Fall 10

Game: ETS2

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18:55

Hallo Schlemil :)

So gut erklärt.
Ich frage mich allerdings wieso das DLC "Go East" nicht geladen wird.
Normal wenn alles über Steam aktiviert wurde, geht das stressfrei.

im übrigen wenn man das Game 2x hat (so wie bei mir der Fall) kann man auch:

DVD Version installieren
Go East - noch mal runterladen (installation von DVD oft fehlerhaft) und dann aktivieren
also DVD + Go East.
Das auf 1.16 patchen (gibt direkt den DL "version 1.16 incl. Go East". und spielen.

hat man sogar extra die Steam Version gekauft (manche bundles sind lecker da, besonders im Angebot sind sie echt preiswert)
kann man den DLC Scandi direkt bei Steam kaufen,
somit hat man 2 Versionen. Die Steam patche ich dann auf 1.17

so kann ich Scandi, 1.17 fahren
und alle anderen Sachen unter 1.162 fahren
wie ich lustig bin.

Der Game / Mod Ordner beider ist dann gleich, es empfiehlt sich also, vor seine Mods immer ein 1.16
oder 1.17 zu schreiben.

Alles Map Material z.B. was unter 1.17 jetzt schon kompatibel ist, wird sicherlich auch früher oder später zum Scandi kompatibel.

(also nur mal als Hinweis, für die welche beide Versionen haben).

WIP Thread Trucksimulator24: Thread des Ägypten 2.0 Work in Progress

WICHTIG: Kein Support für Privatmods! Fragen oder PM dazu, werden kommentarlos gelöscht! Ich supporte NUR öffentliche Arbeiten. Beachtet das bitte!

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2015, 19:18

@Micha76
dann ist es nur eine Frage der Zeit,wann dein Spiel crasht.
Und deine log möchte ich nicht sehen,da vieles fehlen wird,wenn du "angeblich nur das ETS2 + Scandinavian fährst.



Die gamelog zeigt keine errors oder warnmeldungen ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 713 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 547 913 | Hits pro Tag: 46 868,14

Klicks heute: 101 036 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 604 032 | Klicks pro Tag: 155 337,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods